Wilde Tiere am Trail

Registriert
19. September 2005
Reaktionspunkte
41
Hallo MTBler...

welche wilden, gefährlichen Tiere habt ihr schon am Trail gesichtet?

Ich fange mal an:

- Hund
- Katze
- Kühe
- 3 Ziegen vor 2 Tagen, liefen ca. 150m vor mir her
- 2 Lamas (hinter einem Zaun)
- Eine Herde
- ein Fuchs
- eine Herde Steinböcke an der Schneebergscharte, versperren uns den Weg,
mussten umkehren :mad:

Jetzt ihr!
 
standard reh wildschwein fuchs ... greifvögel

hier gibts son wildpferdgehege da sind einige ziegen stiften gegangen das war mega geil hab da ziemlich blöd geschaut als die mitten im wald vor mir waren
 
asejezyr.jpg


puja6ena.jpg


bevydehu.jpg
 
Wildschweine im Forstenrieder Park.

Schlangen am Walchensee und am Staffelsee.

Zwei Elefanten in den Isarauen am Ickinger Wehr :daumen:

(Die sind Gassi mir ihrem Pfleger. In Icking hatte ein Wanderzirkus sein Winterquartier aufgeschlagen.)
 
Wildschweine, Rehe, Hirsche,
Kreuzottern







Ringelnattern



Maulwurf



Kühe



aber weit die schlimmsten sind die Gattung Nordic Walker mit Hunde dabei. Von denen muß man sich echt in Acht nehmen.
 
Hallo MTBler...

welche wilden, gefährlichen Tiere habt ihr schon am Trail gesichtet?

Ich fange mal an:

- Hund
- Katze
- Kühe
- 3 Ziegen vor 2 Tagen, liefen ca. 150m vor mir her
- 2 Lamas (hinter einem Zaun)
- Eine Herde
- ein Fuchs
- eine Herde Steinböcke an der Schneebergscharte, versperren uns den Weg,
mussten umkehren :mad:

Jetzt ihr!

Sind bei euch Katzen und Hunde echt wild und gefährlich?

  1. Wildschweine => Beinahunfall in der Forstwegabfahrt.
  2. Hirsche
  3. Rehe => Rehkitz in der Landung eines Drop (Hörensagen)
  4. Dachs => vom 29er überfahren = unversehrter Dachs => nächste Woche wieder am Wegesrad gesehen
  5. Füchse
  6. Menschen
  7. Nordic-Walker (zu 6?)
  8. Reiter (zu 6?)
  9. Jäger (zu 6?)
 
alter heute vormittag runde ... zwei beim bumsen in nem passat gestört weil ich und kumpel das auto zum wackeln gebracht haben waldparkplätze alter:lol:ich denke das zählt auch
 
da hier schon mal die Tierexperten am Start sind:



... was ist das?
Haufenweise gesichtet im Frühjahr in der Sierra Nevada (Spanien).
 
Das Foto vom Hirschkäfer is ja übelst geil^^
Was der fürn Smile hat xD

Ich hab man einen Gamsbock getroffen und ganz viele Feldhasen
 
Ich und mein Co-Pilot haben abends um 8 im Herbst ne Waldschnepfe im Busch gefunden. Richtig fettes Vieh, blau grau, langer Schnabel. Es schien flugunfähig, da wir uns bis auf 30cm nähern konnten. Ist die ganze zeit nur rum gesprungen. Bis es losgeflogen ist. Was ne Flügelspannweite!
 
Zurück
Oben Unten