Willingen Bikefestival

Harrysteve

Biker in Zivil
Registriert
2. Februar 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
Lichtenbusch
Hey Leutz!
Wir wollten mit paar man nach Willingen aufs Bikefestival.
Jetzt die Frage: Was gibts da an Strecken? Sind die für alle freigegeben? Wer war schonmal da und kann was dazu sagen? Und was ist mit Zelten? Hab gehört,man muss einfach nur hin und aufschlagen!
Die,die schonmal da waren,schreibt doch bitte mal eure Erfahrungen hier rein.
 
@falco...darfst du mitfahren????
an den kollegen oben. die dh strecke und der fourcross dürfen soweit ich weiß an dem we nicht genutzt werden,da sie nur für das training der fahrer an dem we zugelassen sind.
 
tollwütiger schrieb:
@falco...darfst du mitfahren????
an den kollegen oben. die dh strecke und der fourcross dürfen soweit ich weiß an dem we nicht genutzt werden,da sie nur für das training der fahrer an dem we zugelassen sind.

Davon ist auszugehen, dass die für normalsterbliche an diesem WE gesperrt sind. Aber dort gibt es doch auch noch ein paar andere Strecken, oder irre ich mich da? Ich denke, ich hatte mal was von einer Freireitstrecke gelesen, oder so? :confused:

PS: Hat noch jemand ne empfehlung für eine Pension oder Fewo, wo 5 Personen unterkommen können? Ich hab mich schon mal umgeschaut, aber evtl. hat ja jemand nen geheimtip. DANKE
 
tollwütiger schrieb:
@falco...darfst du mitfahren????
an den kollegen oben. die dh strecke und der fourcross dürfen soweit ich weiß an dem we nicht genutzt werden,da sie nur für das training der fahrer an dem we zugelassen sind.

Ja, glücklicherweise konnte ich letztes Jahr ein paar Mal in die Punkte fahren. Bin schon gemeldet :)

Es ,ohnt sich aber sicher auch zum zuschauen :daumen:
 
Hallo.
Werde auch mit ein paar Freunden hinfahren und Fotos machen. Biken wird sich wohl nicht wirklich lohnen am besagten Wochenende. Ausserdem ist das Festival einmal im Jahr und zum Biken kann man immer hinfahren.
 
Zurück
Oben Unten