Winter-Langeweile

Grundsolide Teile, Thomson AM wäre mMn bessere Option.
large_Thomson-11.jpg


Eine absenkbare Sattelstütze brauchst Du auch noch, die Elite Dropper kennst bestimmt.
large_Thomson-12.jpg
 
Eine absenkbare Sattelstütze wäre nicht schlecht aber ich will irgendwie nicht in die neuen Teile investieren. Der Sohnemann soll erstmal wieder mehr fahren, damit sich das lohnt. :D
 
Lief mir vorn paar Wochen übern Weg, als ich die 4Kant Variante suchte. ISIS gibs wohl noch, 4Kant wird nicht mehr produziert. ISIS war mir aber zu teuer. Hatte die mit google gefunden. Brauchst ja sicher auch ne spezielle Länge?
 
Endo bikes kann angeblich die 145er besorgen. Lieber zu kurz als zu lang. ;) Oder 150er aus USofA selbst importieren?
 
Wäre nichts für mich ein zu unausgeglichener Hormonhaushalt. Sagen wir mal 29 Jähriger für Rest meines Lebens. :D
 
Zurück
Oben Unten