Winter-Langeweile

vogelhaeuschen-317dc83a-1849-45c8-885d-6c7d49c421e2.jpg
 
Reifen sind gekommen, aber ich kann die nicht mehr finden von daher (vorerst) leider nur die Verpackung.

Der Sohnemann meinte BRUTAL! :lol:



Es geht auch mit der Aufbau langsam weiter, am WE wieder mal ein paar Stunden Zeit investiert.
 
Reifen sind gekommen, aber ich kann die nicht mehr finden von daher (vorerst) leider nur die Verpackung.

Der Sohnemann meinte BRUTAL! :lol:



Es geht auch mit der Aufbau langsam weiter, am WE wieder mal ein paar Stunden Zeit investiert.
Sieht klasse aus! Was ist das für eine Lackierung split?

Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk
 
Hattet ihr wirklich Winter?? Bei uns waren nur ein paar Tage etwas kälter...

Immerhin - ich hab letzte Woche für meinen eigenen Hobel wieder Teile bestellt und hoffe in naher Zukunft fertig zu werden. :)

btw - ich hätte 2 Standrohre aus Carbon von DT-Swiss übrig, allerdings ohne Ausfallenden. Nagelneu, Lackiert mit Gold, sind aus der EXC-Serie, glaub ich, sollte baugleich mit xmc sein. Hast du eine Idee, was man damit machen kann?? :winken:
 
Schöne Blumen und Hecke ...der Rasen braucht Zuwendung und der Klee muss gezupft werden ( mach ich zum runterkommen :D )
Und natürlich einen schönes Rad :D;)
 
na der umstieg wird aber heftig, und dann auch noch wieder zurueck auf ein laufrad.....:D
nein im ernst, dass sieht echt richtig gut aus, hast du eine zielvorstellung zum gewicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten