Winterpokal 2013/14 - Bilder, Erlebnisse, Punkte usw.

Der Winterpokal 2013/2014 startet

Teams können hier gegründet werden http://winterpokal.mtb-news.de/
Pro Team können max. 5 Mitglieder mitmachen. Teams können bis und mit 18.11.2013 zusammengestellt werden.

Ab dem 4. November 2013 sind Punkte Eintragungen möglich. Der Winterpokal ist am 30.03.2014 zu Ende.


Winterpokal Teams Schweiz 2013/14
=======================

Hier trage ich wieder die Schweizer Teams, resp. wo Schweizer Mitglieder dabei sind zusammen.


Traildorado
http://winterpokal.mtb-news.de/teams/view/282
5 Mitglieder (Team komplett)
RedOrbiter --- juergets --- Brig --- Dropshot --- arminfle


Zürigemütlich
http://winterpokal.mtb-news.de/teams/view/338
5 Mitglieder (Team komplett)
Kerberos --- Vazifar --- Green Epic --- mzaskar --- Garnitur


transianer
http://winterpokal.mtb-news.de/teams/view/352
5 Mitglieder (Team komplett)
redblack --- captain-dynamic --- wohli79 --- TheNuts --- allesvelo


les choristes
http://winterpokal.mtb-news.de/teams/view/503
5 Mitglieder (Team komplett)
smohr --- Faby --- immortalis --- susi8 --- Kultie


zwilli_con_carne
http://winterpokal.mtb-news.de/teams/view/119
5 Mitglieder (Team komplett)
pippo --- mountainbiter --- el_pequeno --- barzo --- toto-biss


Team Tupperware
http://winterpokal.mtb-news.de/teams/view/461
4 Mitglieder (noch 1 Mitglied kann sich anmelden)
dantist --- blaubaer --- Mr. Svonda --- blackCoffee


Wer ein CH Team gegründet hat, einfach hier ins Thema reinschreiben.
Natürlich dürfen auch alle "fremde Fötzel" mitmachen.... ;)

Also schnell anmelden und bei einem Winterpokal Team mitmachen oder evtl. ein neues Team gründen.
Sprecht euch ab - Nicht das es mehr Schweizer Teams als Mitglieder gibt
Es macht mehr Spass wenn die Team vollständig sind mit 5 Mitgliedern. Der Ansporn etwas im kalten Winter zu machen ist dadurch mehr gegeben

Und ja, warum geht's eigentlich beim Winterpokal?
Auch diesen Winter hast du wieder die Möglichkeit, vom November 2013 bis März 2014 deine Trainingszeiten mit denen vieler anderer zu vergleichen, dich zusätzlich zum Sport treiben zu motivieren und zum Ende vielleicht sogar eine gute Platzierung im Winterpokal erreichen.

Die Regeln:
http://winterpokal.mtb-news.de/rules

Übersicht vom Winterpokal:
http://winterpokal.mtb-news.de/

Daten aus dem Vorjahr
http://winterpokal-2012.mtb-news.de/



cu RedOrbiter
www.Trail.ch

edit 07dez13 - Teams und Mitglieder nachgeführt cu ro
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Redorbiter
Ich war schon ganz "chribelig" obs ein Team geben wird. Ich habe mich beworben und gelobe diesen Winter keine Unfälle zu bauen damit ich bis zum Schluss punkten kann:D
Gruss
Jürg
 
wäre auch wieder dabei. wie stehts mit mzaskar, kerberos, greenepic, vazifar, smohr etc. ????
gründet jemand ein team oder soll ich das machen ? reine plauschgruppe wie immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lecker

rymymy4u.jpg
 
Hab mich jetzt mal bei zürigmütlich beworben, Fondue tönt gut, hoffe dass mein Knie dann bald wieder mitmacht, sonst gibts dann halt ein bisschen Whirlpool-Einheiten :D
 
Wir sind auch wieder dabei! Weder berühmt noch berüchtigt als letztjährige "Sängerknaben" kommen wir dieses Jahr unter dem Namen "les choristes" an den Start!
 
Hmmm, wie machen wir es mit dem fondue?

Ich könnte ja nochmals das Felsenegg in die Runde werfen, so als Ersatz für den Lägeren
 
oder wir teilen - Vazifar, Redblack oder .... übernehmen den Guidepart und ich das organisatorische :)
Und vielleicht taucht Smohr rechtzeitig wieder auf und kommt mit - und sonst schicken wir ihm eine Karte :cool:
 
Jaja... immer auf die kleinen ;)

Fonduetreff werde ich sicher wieder organisieren, auf der Lägern.
Termine Samstag den 23. oder 30.

Tour wird diesmal ab Restaurant Grünwald starten über den Altberg aurf die Hochwacht.

smohr
 
da ist er ja wieder :daumen:
Bei mir geht nur der 23, hab am 30. einen 6 Stunden Spinningmarathon - werd also auch Punkte sammeln :)
 
Zurück
Oben Unten