Winterpokal 2014/2015 - das offizielle Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.... aber kommentare wie die von carlx gehn mir schon auf die nüsse!
mir auch. Ich ignoriere das.
Es gibt Gründe, warum ich so trainiere, wie ich trainiere (und im Moment eben kaum draußen bike), aber so lange ich selber die Punkte vor mir rechtfertigen kann, ist meine Welt in Ordnung.
Also, meine Empfehlung - einfach ignorieren und nicht aufregen.
 
Es herrscht sowieso immer dicke Luft bei dem Thema. Wenn ihr genauso viel Radeln würdet wie ihr euch aufregt, Rik müsste die Datenbank erweitern. :)
 
Ist nicht meine Absicht, Sportarten und Leistungen zu vergleichen. Alles anerkennenswert. Wir radeln die Zeiten draußen jedenfalls echt, anders wäre der Reiz raus. Unterm Strich wäre eine gute Tabelle aussagekräftiger. Wenn es ohnehin "dicke Luft" gibt könnte eine Anpassung der Datenbank hilfreich. Klar: Lieber diese als gar keine.
Bin auf die ersten Bilder "auf der Rolle" im #Winterpokal gespannt.
LG
 
Unfassbar!

Und er ist nur zweiter...



Edit: Ja, ich habe gesehen, dass er erst am 1. Januar angefangen hat. Chancenlos gegen den erstplatzierten, denn der hat am 22. Feb. immerhin 3 Stunden Schachspielen eingetragen...
d028.gif
 
Unfassbar!

Und er ist nur zweiter...



Edit: Ja, ich habe gesehen, dass er erst am 1. Januar angefangen hat. Chancenlos gegen den erstplatzierten, denn der hat am 22. Feb. immerhin 3 Stunden Schachspielen eingetragen...
d028.gif
Die paar Punkte macht er auch noch:daumen: Schach ist nur zur Info anerkannter Leistungssport:winken:
 
So so Schach ist Leistungssport....!?
Ich könnte ja dann noch meine Schäferstündchen eintragen,als Alternative Sportarten....Gibt dann ja auch einiges an Punkten.
Gut seis drum,jeder wie er meint!!!
 
War zwar als Scherz gedacht => aber immerhin 2 Punkte !!!:anbet:
 
Zuletzt bearbeitet:
Unfassbar!

Und er ist nur zweiter...

Sooooo, die Moderatoren haben entschieden, dass Herrn Abrahams Fahrten nur dann eingetragen werden dürfen, wenn es Herr Abraham selber macht. Was nicht geht, da er ja bekanntlich 14-16 Std täglich auf dem Rad sitzt. Also wird es keine weiteren Einträge geben. Und ich musste schon diskutieren, damit dieser Account wieder entsperrt wird.

Schade, Potential verpasst. Wenn alles von ihm zwischen 1.1. und 29.3. eingetragen werden könnte, dann würde er am Ende ungefähr mit so 4500 Punkten dastehen. Daraus wird jetzt leider nichts mehr.
 
Sooooo, die Moderatoren haben entschieden, dass Herrn Abrahams Fahrten nur dann eingetragen werden dürfen, wenn es Herr Abraham selber macht. Was nicht geht, da er ja bekanntlich 14-16 Std täglich auf dem Rad sitzt. Also wird es keine weiteren Einträge geben. Und ich musste schon diskutieren, damit dieser Account wieder entsperrt wird.

Schade, Potential verpasst. Wenn alles von ihm zwischen 1.1. und 29.3. eingetragen werden könnte, dann würde er am Ende ungefähr mit so 4500 Punkten dastehen. Daraus wird jetzt leider nichts mehr.

:daumen:Schade ist ein tolles Projekt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten