Winterpokal 2015/2016 - Das Matschrudel

KammoOnBike

A.k.a Aninaj
Registriert
17. März 2015
Reaktionspunkte
3.471
Ort
Zwischen den Hügeln
Hallöle,

habe heute Wind vom Winterpokal bekommen ;) und hätte Lust da als Team mitzumachen. Zwar bin ich eh das ganze Jahr hindurch radelnd und laufend unterwegs, aber ein wenig Motivation in der dunklen Jahreszeit kann sicher nie schaden. Noch eine Dame mit am Start?

Grüße
Janni
 
:winken:Prima , dann sind wir schon zu dritt
ich mach auch mal Vorschläge :
Ladies Only - Kalte Füße (sind doof)
oder
Ladies Only - Matschrudel
 
ich finde Matrudel klingt gut, passt ja dann auch zur Jahreszeit
Hüstel... ähem... ein Materudel gibt es aber schon...
pfeifena2sce.gif
 
@Andrea65719 : prima , wir sind schon zu viert -
dann müssen wir uns nur noch auf einen Namen einigen und können die Gruppe erstellen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Habt ihr noch einen Platz frei, würde gerne bei euch mitmachen. Bin auch gerade frisch eingematscht wieder zu Hause eingetrudelt :D
Gruß
Sandra
 
Hallo Sandra,

ein Plätzchen haben wir noch frei. Daher einfach reingehüpft und mitgematscht :D
Ich komme auch grad von einer kleinen Tour zurück, zum Glück war'S halbwegs trocken und mit so richtig Matsch kann ich nicht dienen. :D

Janni
 
Hallo Janni,
Super, hab die Bewerbung gleich abgeschickt.
Wetter war hier heute ganz gut, aber die Wege sind alle aufgeweicht. Komme übrigens aus dem Landkreis Helmstedt.
Gruß
Sandra
 
Wir sind vollzählig, es kann also losgehen :D

Sandra hat schon mal angefangen, daher mach ich mal weiter - ich komme aus dem Landkreis Heidelberg. Das Entchen, wenn ich das richtig gesehen habe aus Berlin - einen lieben Gruß in die Heimat :D Da scheinen wir ja gut über die Republik verteilt zu sein :)
 
Zurück
Oben Unten