Winterpokal 2015/2016 - das offizielle Thema

Habe Team gegründet (und bisher ein Team-Mitglied) ... da sich sonst jedoch niemand in meinem Bekanntenkreis aufraffen kann, würde ich das Team gerne "auflösen" und einem anderen Team beitreten. Wie geht das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Team-interne Kuchendiagramm zur Aufteilung der Punkte wird bei mir nicht angezeigt. Nur weisse Fläche, Browser Firefox, Win7. Ist das bekannt?
 
Freue mich auf jeden Fall über die zahlreichen Neuerungen und Verbesserungen jedes Jahr! Danke dafür=)

Eins hab ich aber noch: von meiner von strava importierten radfahrt sind die km nicht übernommen worden, steht nur 0,0 dort.

WP-profil: http://winterpokal.mtb-news.de/user/129472
 
Zuletzt bearbeitet:
PROBLEM: Ich beschexxe. Aber ich will doch gar nicht. Hab meine 76 min in die Arbeit heut Morgen offensichtlich doch gespeichert. Und das öfter, das schließe ich aus dem Gesamtrnking, wo ich jede Menge Zeit geradelt bin. Den Eintrag find ich bei mir im Profil aber nicht, deshalb auch der wiederholte Eintrag. Kann ich das irgednwie weider grade zeihen? WIeso sehe ich meine Einträge von heute nicht?

EDITH:
http://winterpokal.mtb-news.de/user/244007

Nochmal Edith:
Ist behoben. Danke schön!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich einen Eintrag aus der Trainingsverwaltung in den WP übernehme, wird mir im WP die Distanz des Eintrags nicht angezeigt. Gerade habe ich sie manuell eingefügt: X.XX km und es hat nicht geklappt. Ein zweites Mal kann man ja leider nicht editieren. Muss ich den Wert nun in der Trainingsverwaltung mit einem Punkt als Dezimaltrennzeichen und im WP mit einem Komma eingeben? Falls ja, wird mir die Strecke ja vermutlich aus diesem Grund nicht angezeigt, wenn der Eintrag aus der Trainingsverwaltung kommt, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich würde gern das Banner in meiner Signatur einbinden. Aller-
dings wird es trotz mehrmaligem Speichern NICHT gespeichert...

Das ist nicht möglich. Es ist in der Software nicht vorgesehen, dass Signaturen
Grafiken enthalten. Man hat damit in früheren Jahren weniger gute Erfahrungen
gemacht. Du kannst also nur den Link zu WP Racer malben in der Signatur zeigen
bzw. natürlich auch den Link zum Banner
 
Zuletzt bearbeitet:
@rik das mit den Kilometern will noch nicht ganz: sieht aus als werden die schon von Strava übernommen ( zumindest hab ich sie gesehen nachdem ich die Strava Einheiten importiert hab). Danach hab ich aber noch mal den Kommentar zu einem Workout geändert (nicht die Kilometer :) ) , danach stand alles auf 0km.
 
Ich glaube das war bei mir auch der Fall. Habe das Training auch nochmal bearbeitet!

@rik das mit den Kilometern will noch nicht ganz: sieht aus als werden die schon von Strava übernommen ( zumindest hab ich sie gesehen nachdem ich die Strava Einheiten importiert hab). Danach hab ich aber noch mal den Kommentar zu einem Workout geändert (nicht die Kilometer :) ) , danach stand alles auf 0km.
 
@rik das mit den Kilometern will noch nicht ganz: sieht aus als werden die schon von Strava übernommen ( zumindest hab ich sie gesehen nachdem ich die Strava Einheiten importiert hab). Danach hab ich aber noch mal den Kommentar zu einem Workout geändert (nicht die Kilometer :) ) , danach stand alles auf 0km.
Bei mir hat das gestern mit Strava auch nur eingeschränkt geklappt=> nun stehen da 0,1 km es waren aber 97 km :-(
 
Huhu,
mal was ganz anderes: wie wäre es denn, wenn es dieses Mal am Ende des Winterpokals männliche und weibliche T-Shirts geben würde? :bier:
LG, Saskia
 
Zurück
Oben Unten