Winterpokal 2015/2016 - das offizielle Thema

Ohne Licht vielleicht nicht unbedingt, aber evtl. nur wenn man vom Sponsor gekaufte Beleuchtung verwendet? Warum sonst bekommt man für 10h nightride eine Medaille und nen 10% Einkaufsgutschein bei Lupine, und danach keine
Medaillen mehr? :D
 
Jetzt mach dir mal nicht ins Nachtritthemd, wegen so einer plöden "Medaille". Wegen ödem Blech sind leider auch schon zigtausende...Millionen gestorben.
 
einfach Häckchen setzen und gut ist. Der Night ride zählt glaube ich nur als Nachtfahrt wenn die Abfahrt nach 19.00 Uhr ist
 
Und w
einfach Häckchen setzen und gut ist. Der Night ride zählt glaube ich nur als Nachtfahrt wenn die Abfahrt nach 19.00 Uhr ist
Ohne Strava besteht ja noch nicht mal die Möglichkeit Uhrzeiten einzutragen.
Und wozu sollte ich noch ein Häkchen setzen, wenn es weder gewertet wird, noch irgendwo in der Übersicht oder Statistik erscheint? Hier liegt ein eindeutiger Bug vor.
 
Die vierte Advent Advent wie Wade brennt Trophäe kam bei mir auch nicht...trotz 2 Einheiten am 4.Advent mit Strava. :confused:
Hatte diese aber erst am Montag importiert in den Winterpokal.

edit: Jetzt kam die Advent Trophäe grad, als ich gestern und heutige Aktivitäten importiert habe.
Ein falsches Datum hinterlegt vielleicht ? :winken:
 
Der ist schon in einem Team (Team Nummer 79). Sein Team hat nur einen so dermaßen kurzen Namen (0 Zeichen :D ) das kein Link da ist :)

Habs auch erst im HTML-Code gesehen :)
Team 79 ist kein Team-Name sondern lediglich eine Zahl die besagt, dass das Team als 79. des WP
gegründet wurde, so wie dein Team als 10. und meines als 66.
Es ist also kein Team dem @derBuster angehört.
 
Team 79 ist kein Team-Name sondern lediglich eine Zahl die besagt, dass das Team als 79. des WP
gegründet wurde, so wie dein Team als 10. und meines als 66.
Es ist also kein Team dem @derBuster angehört.
Dochdoch, das ist schon ein Team und derBuster gehört diesem Team auch an:
http://winterpokal.mtb-news.de/team/79

Nur hat er für sein Team einen leeren Namen gewählt, deshalb sieht das alles sehr komisch aus.
 
ooppss.. oha .. sorry

Joo, mein Fehler .. ich habe keinen Teamnamen gewählt da ich die Teamfunktion nur ausprobieren wollte. Ich gebe mir dann mal schnell einen Teamnamen und wenn mal einer von den Admins Zeit kann er gerne das Team löschen, bin da eh nur alleine drin.
 
wenn ich morgens um 5:30 eine Trainingseinheit bei Strava eintrage und diese importiere, zählt diese im WP für den Vortag:ka::ka::ka:
 
wenn ich morgens um 5:30 eine Trainingseinheit bei Strava eintrage und diese importiere, zählt diese im WP für den Vortag:ka::ka::ka:
Im Grunde egal, oder? Die Zeitzone in Strave ist um 12 Stunden versetzt, habe dazu keine Einstellmöglichkeit gefunden. Nach dem Import ist es aber bisher dann doch richtig verortet/zeitet worden.:D
 
Hallo an wen muss ich mich wenden, um einen Eintrag korrigieren zu lassen?

Konkret, falls ein Mod und/oder Admin mitliest, geht es um den Eintrag von @Hazelnoot am 08.02.2016 Laufen 701 min. Dort gehören natürlich 70 min hin.

Für eine formlose Anpassung der Zeit sage ich schonmal im Voraus danke.
 
Hallo an wen muss ich mich wenden, um einen Eintrag korrigieren zu lassen?

Konkret, falls ein Mod und/oder Admin mitliest, geht es um den Eintrag von @Hazelnoot am 08.02.2016 Laufen 701 min. Dort gehören natürlich 70 min hin.

Für eine formlose Anpassung der Zeit sage ich schonmal im Voraus danke.
Eintrag einfach selber löschen und neu anlegen :))
 
Zurück
Oben Unten