Winterpokal 2016/2017 - das offizielle Thema

Hallo,

(wie) kann ich E-Mails abschalten, dass ich einen Pokal bekomme? Diese Pokale finde ich etwas nervig. Vor allem, weil man am Anfang oft mehrere zugleich bekommt.

Grüße
Andreas


Sollte in Deinem Profil unter "Einstellungen" möglich sein:

Bildschirmfoto 2016-10-18 um 23.38.11.png



...und immer schön locker bleiben... ;)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-10-18 um 23.38.11.png
    Bildschirmfoto 2016-10-18 um 23.38.11.png
    59,7 KB · Aufrufe: 58
Hallo,

(wie) kann ich E-Mails abschalten, dass ich einen Pokal bekomme? Diese Pokale finde ich etwas nervig. Vor allem, weil man am Anfang oft mehrere zugleich bekommt.

Grüße
Andreas

In jeder Mail ist ein Link dabei, mit dem du Mails für den jeweiligen Typ (Team-Infos, Trophäen usw.) abbestellen kannst.

Viele Grüße

rik
 
Ich habe ein Team gegründet, nun versucht ein Kollege beizutreten (mehrfach probiert). es klappt aber nicht. Ich bekomme seine Anfrage nicht angezeigt. Kann mir jemand sagen, wo das Problem liegt? Danke :)
 
Ähm, also ähhh.... verflixt, wie soll ich das ausdrücken ohne faul oder dämlich zu wirken? ...aber warum genau sollte man da mitmachen? Gibts nen richtigen Pokal zu gewinnen? Ruhm und Ehre? :D

Sorry.... hab bisher nie verfolgt worum es genau geht... hab mir grad die Regeln angeschaut. Soweit so gut. Sehe auch dass das Spaß machen könnte aber gibt es sonst noch eine Motivation?
 
Moin, ich habe auch das Problem, dass mir das Beitreten von nem Kumpel in mein Team nicht angezeigt wird. Cookies löschen (bei mir so wie bei ihm) und eine erneute Anfrage hat nichts gebracht. Wie kann man das lösen?
 
Irgendwas stimmt mit der "punkte pro tag" Funktion beim gesetzten Ziel noch nicht ganz. Die Zahl wird bei mir von Tag zu Tag kleiner und lässt sich auch sonst nicht nachvollziehen.
Bei mir steht z.B. momentan bei einem Ziel von 1000 Punkten, dass ich 7,1 Punkte pro Tag benötige. Anfang letzter Woche wollte er noch 7,8 Punkte pro Tag von mir. Bei 146 Tagen Winterpokal komme ich auf 6,8 Punkte pro Tag und wenn ich die zusätzlichen Tage bis zum Start mit berücksichtige auf 6,5 benötigte Punkte pro Tag.

Edit: vielleicht zieht er momentan die Tage bis zum Start von den 146 Tagen ab.
 
Ich habe alle Einträge gelesen... Wie können meine Mitstreiter dem Team beitreten?
Finde dazu keinen Beitrag.

CLOSED: Antwort gefunden... :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze die Trainingsverwaltung.

Unter Eintrag hinzufügen und der Karteikarte "Trainingsverwaltung" steht:
Du kannst deine Einheiten auch in der Trainingsverwaltung eingeben und sie von dort automatisch hier im Winterpokal erscheinen lassen.
...
Außerdem brauchst du deine Einheiten dann nur einmal eingeben, um sie in der Trainingsverwaltung und im Winterpokal nutzen.

(Im Eingabeformular der Trainingsverwaltung kannst du vor dem Speichern ein Häkchen setzen, um deine Einträge in den Winterpokal zu übernehmen.)
In meiner Trainingsverwaltung gibt´s nur eine Möglichkeit, die Einheit öffentlich zu machen. Ein Häkchen, um meine Einträge in den Winterpokal zu übernehmen, habe ich nicht.

Woran liegt das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funktioniert der Strava Import nicht. Sowohl mit Safari/IOS wie auch mit Firefox/Windows wird zwar angezeigt das der Import erfolgreich war, die Einheit und die Punkte erscheinen aber nicht in meinem Winterpokalprofil.

Edit: jetzt geht's
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten