Winterpokal 2016/2017 - das offizielle Thema

Hallo,
Ist es möglich, dass auch ein Ranking hinsichtlich Anzahl der Teammitglieder aufgestellt wird?
Unser Team ist leider nur ein 3 er -Team (2 weitere Kandidaten hatten wir nach der Anmeldefrist...) eigentlich sind wir ganz schön fleißig, aber eben nicht wirklich mit den Leistungen von 5 er -Teams zu vergleichen.
Könnte dieses Ranking eventuell noch hinzugefügt werden? Rankings nach Zeiten, Strava, Sportarten ect. gibt es ja auch. Das wär klasse!

viele Grüße von Sommerhexe
 
Ich glaube es gibt sogar Leute, die sich extra im Forum angemeldet haben, um im WP zu beschˆˆ%$en. :confused:
Man schaue sich die Skilanglaufwertung an...

Aber wie hier schon öfters gesagt wurde: es ist nur eine Spassveranstaltung, wem's wichtig ist, kann sich die verdächtigen Einträge anschauen und den betreffenden WP-Teilnehmer einfach für sich aus der Wertung nehmen.
Und eigentlich gibt der WP auf dieser Weise auch interessante Einblicke in die Gesellschaft ... :lol:


Es gibt sogar mindest ein identifiziertes "Team", das mit frisch angemeldeten Accounts aufgezogen wurde mit dem ausschließlichen Zweck zu bescheissen und zu provozieren.

Nachweise auf Anfrage :winken:

Mit spochtlichem Gruß
 
Boah, mir fehlen 40hm und 90 min zu letztem Jahr. Allerdings bin ich auch 5 Wochen weniger gefahren (Urlaub, krank). Passt.
 
Wie sieht's denn hier jetzt aus? Gibts irgendwie nen Abschlussbericht? Statistik? Gewinnerehrung? Aufbereitung der Daten? Rückblick? ich mach das ja hier net zum Spass!
 
Sicher nicht WP würdig im eigentlichen Sinne, aber mit genau so einer doofen Rolle kann man Männer weinen lassen. Besonders die ganz Harten - die mit verhärteten Muskeln.
Das weiß ich wohl ;) Habe ich selbst zwar noch nie gemacht, aber ich habe schon von anderen Leuten gehört, dass das durchaus schmerzhaft sein kann.
 
Zurück
Oben Unten