Winterpokal = Fondue Zeit :)

So wie ich sehe ist der 21te besser......
Treffpunkt würde ich wieder Bahnhof Spreitenbach/Killwangen vorschlagen, da hats auch Parkplätze.
Welche nicht mit dem Bike kommen, können direkt mit Auto zum Restaurant Rüsler.

@Garnitur ... Die SBB sagen dem Littering:D:rolleyes:
 
@smohr Ist erledigt, hab einen Tisch für 12 reserviert (warme Küche erst ab 17:30)

Bis jetzt hab ich folgende Teilnehmer:
  1. Smohr
  2. Brig
  3. Caroka
  4. Juergets (freu mich meinen jahrelangen WP-Teamkollegen endlich kennenzulernen)
  5. Beaker
  6. Monsterwade
  7. Garnitur
  8. Mzaskar
  9. Green Epic
  10. booN
  11. redblack
  12. Manchazek
  1. @Reamol ?
  2. @Faby – nur Tour?
Die S12 kommt übrigens :04 an - selbstverständlich warten wir
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob ich nach dem wochenlangen Entzug 3 Stunden Biketour überlebe, glaub ich kaum :-(
Lohnt es trotzdem ein Bike mitzubringen, um nach der Völlerei noch einen (kurzen) Nightride zurück zum Parkplatz einzubauen?
Keine Sorge - erstens sind wir gemütlich unterwegs, zweitens flexibel und solange wir den Wetterbericht nicht kennen... - Chef ist @smohr :daumen:Bike auf jeden Fall mitnehmen :cool:
 
Wetterprognose sieht extrem bescheiden aus. :(
Fondue auf jeden Fall und zur Not mit dem Auto.
Ein bisschen Regen macht ja nix, aber momentan ist Dauerstarkregen prognostiziert.
 
Hoi ihr fleissigen WP PunkteJäger ;)

Mal kurz zusammengefasst (soweit ich Weiss steht die Plannung noch):

Treffpunkt: 14:00 Bahnhof Spreitenbach/Killwangen
Anschliessend Start zur Tour.
Für die, nicht Biker ist dann gegen 17:00 an der Gaststätte (Essen gibt es ab 17:30) ausgemacht.

Stefan
 
Wetterbedingte Aenderung: Treffpunkt neu 16:00 Bahnhof Killwangen - wir fahren direkt hoch.
Ich hoffe, es sind trotzdem noch alle dabei! :bier:
 
Zurück
Oben Unten