Winterpokal = Fondue Zeit :)

Hoi Zäme

Liste der Schweizer Teams im WP, ich fang einfach mal mit dem mir bekannten Team an :) Wer kennt weitere?

  • Zürigemütlich
  • TrailDorado
  • transianer
 
Liste der Schweizer Teams im WP, ich fang einfach mal mit dem mir bekannten Team an :) Wer kennt weitere?
  • Zürigemütlich
  • TrailDorado
  • transianer
  • zwilli_con_carne
  • les choristes
  • Die Heimatlosen
  • .....t.b.c.
 
Tag ja, Zeit noch nicht.
Was haltet ihr vom Treffpunkt Bahnhof Killwangen? S12, Parking kostet 6.-- für den ganzen Tag. Dann eine Runde von ca. 2 Stunde? Treffpunkt 12:00? 14:00? oder erst 16.00?
 
So.... hab es endlich geschafft mein Pikettdienst zu verschieben....
@Brig kannst du bitte reservieren im Rüsler(hab grad viel um die Ohren)

Ab Bahnhof Killwangen geht klar, denke eine Runde über Egelsee-> Stacheldrahttrail -> Teufelskeller -> Rüsler
 
Alles klar. Treffpunkt am Sonntag, 23. November, 12:00 Bahnhof Killwangen, ich habe im Restaurant Rüsler für ca. 14:30 einen Tisch für 10 Personen reserviert ("Keller") :D

Teilnehmer: MTBeaker, Garnitur, Caroka, Green Epic, Faby, Redblack, Smohr, Kerberos, Brig und Mzaskar treffen wir im Restaurant.
Hab ich jemanden vergessen? Ich werde mein Team auch noch speziell informieren, vielleicht kann der eine oder andere ja doch noch kommen :)
 
So früh gehts mir leider nicht. Könnte frühestens um 16 Uhr auf dem Rüsler sein! :-(
Versuche mal noch was zu deichseln, aber so wies im Moment aussieht, komme ich dann wohl erst auf den Kaffee - oder gar nicht..
 
Zurück
Oben Unten