Winterpokal = Fondue Zeit :)

13:00 Gattikon geht in Ordnung.

@Brig 11:30 bei der Kirche?

smohr
Diesmal nicht - ich bin nett zu meinen Beinen und fahr mit dem Auto. Dafür habe ich mehr Platz für Kuchen - und kann dich notfalls mit zurück nehmen :)
Letztes Wochenende war hart und Spinning am Dienstag hat nicht wirklich zur Erholung beigetragen. Aber schön wars :)
 
Ein Teil kann bei mir an Caro ausgeliefert warden
Zum dem Teil möchte ich mein Zeug auch zählen, möchte nicht mit Wurst und Bier im Rucksack auf Tour gehen. Danke!

PS: Komme mit der S4 Gleis 21 12:18 ab Zürich HB, Ankunft Langnau-Gattikon 12:40, Bergankunft @mzaskar ein paar Minuten später...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun bin ich schon im Zug. Und hatte mein Bier vergessen!! Da könnt Ihr mal sehen, dass der Sport doch noch Priorität hat.
Zum Glück gibt es so viele Kiosks am HB...
 
was ein herrlicher Tag :) war wieder ein grosses vergnügen euch alle zu treffen, miteinander zu biken und zu grillieren!
@Brig danke für die vielen Leckereien :love: du bist Weltklasse :daumen:
 
Genau. War toll und lecker.
Vielen Dank an das Boxenteam beim Reifenwechsel.
Und natürlich an den Guide und die Kuchenfee.
Gute Besserung an das Sturzopfer. Nächstes Mal hoffentlich wieder auf dem Ratt dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Besser hätte es ja fast net werden können.....
Der Caramelkuchen hat mich im Gegenwind vor der "Unterzuckerung" bewart:D:D

Freu mich auf die Sommertour.....
 
Viel Dank Brig du biste die Beste :) Ich lasse mir den restlichen Kuchen gerade schmecken :)
Hat super Spass gemacht :huepf: eine richtig schöne Frühlingseunde mit vielen Freunden einfach unbezahlbar :)
 
Hier noch ein paar Bildchen ;)

Der Feuermacher :)


Männerrunde


Was da wohl beredet wird :)


Egal ich beiss erst einmal in die Wurst :) ...

...und du kriegst nichts ;)
 
Ich hab ja auch noch 2 nette Fotos

IMG_1686.JPG



IMG_1691.JPG
 

Anhänge

  • IMG_1686.JPG
    IMG_1686.JPG
    327,8 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_1691.JPG
    IMG_1691.JPG
    384,6 KB · Aufrufe: 16
Ich poste mal noch so eine IDee :-o

Tour von Gattikon auf die Wildspitz - Biwackieren - am nächsten Tag zurück ( Bike oder Bahn ja nach Gefühlslage )

Habe mal grob gerechnet: ~40 km und ~1400 hm



Nicht sicher ob das Attachement funktioniert. Einfach das .txt entfernen, damit es wieder eine .kml Datei wird
 

Anhänge

  • map.geo.admin.ch_KML_20170403161718.kml.txt
    5,9 KB · Aufrufe: 27
Zurück
Oben Unten