Winterpokal "ladies only - club handicap"

@bluecyberfrog
da sind wir gerade ja alle online;)
Mein Handicap war ja hauptsächlich meine Fuß-OP vor zwei Jahren und die ist super geworden, keinerlei Beschwerden mehr. Und mein Asthma ist ja recht milde und beeinträchtigt mich dank Spray und langsames Warmmachen vor der Tour nicht.
Dann wünsche ich Euch schon mal einen erfolgreichen Winterpokal!
 
@Chaotenkind hast Du auch den netten grünen Ausweis? Ich habe den letztens erstmals an einer Liftstation in den Alpen benutzt. Ich dachte schon, sie wollten mich vor lauter Sorge, weil ich ohne Begleitperson unterwegs war, nicht reinlassen :D

Nee, zum Glück noch nicht, aber ich arbeite dran.:rolleyes: Der AX hat meinen Knien nicht wirklich gut getan, also vor allem die Trage- und Kletterpassagen runterwärts. Ich habe bis jetzt nur 30 Punkte auf Lebenszeit, muss aber feststellen, dass es das es seit ein paar Jahren stetig schlechter wird. Die tägliche Krankengymnastik hilft nur noch bedingt gegen die Schmerzen. Habe schon mal mit unserem Schwerbehindertenbeauftragten gesprochen und werde auf seinen Rat mal meinen Hausarzt anhauen, ob er mir beim Beantragen der 50 Punkte behilflich sein kann. Orthopäde hat ja keinen Sinn. Erstens bekommt man keine Termine und zweites kann der sowieso nichts mehr machen. Das einzige was helfen würde, wären zwei neue Gelenke. Das hatten sie vor 25 Jahren schon mal angedacht, aber dafür fühle ich mich selbst jetzt mit meinen 46 Jahren zu jung. Außerdem bekommt man nach der OP nur noch max. 10 Punkte, man ist dann ja schließlich wieder fast gesund.:spinner:
 
Mir hat beim Erstantrag der VdK geholfen - das Amt war bei meiner schweren, aber seltenen chronischen Erkrankung nicht so einsichtig. Den Hausarzt hatte ich auch eingebunden. Ich habe jetzt in der aktuellen Situation bis 2019 die volle Punktzahl :rolleyes:

Ich wünsche Dir natürlich, dass die Knie noch lange halten.
So - Winterpokalmäßig bin ich jetzt bei einem Team untergekommen, von denen ich 2 Teilnehmer persönlich kenne und mag.
 
Erstantrag hatte ich seinerzeit nicht mal selbst gestellt. Der operierende Arzt hatte dies gemacht und mir nichts davon gesagt. Mir flatterte 1989 der Abhilfebescheid vom Versorgungsamt ins Haus und ich fiel aus allen Wolken. Das einzige was er mir vor der letzten OP mit auf den Weg gegeben hatte war, dass er die Beweglichkeit der Knie wieder herstellen kann, die Schmerzen jedoch bleiben werden.

So, dann muss ich mal schauen, ob ich auch in einem Team unterkomme, notfalls gründe ich wieder ein Eigenes.
 
@Chaotenkind ja genau sonst sind wir ja nur noch zu zweit, wenn bajcca nun wieder durchstartet und Swe uns auch verlässt :confused:.
Also, wenn Kater21 sich meldet und noch dabei ist..... sonst bin ganz allein :eek:

Wie sieht's denn aus Kater bist du wieder dabei? :winken:
 
Wer ist denn jetzt alles dabei?
Chaotenkind
bluecyberfrog
nikka
kater21

Sorry, bin gerade nur mit Handy unterwegs und kriege das mit dem tapatalk nicht geregelt.
 
habe gerade einen Reueanfall, irgendwie möchte ich gar nicht woanders hin:confused:, und ich habe gerade eine Erkältung, vielleicht darf ich ja trotzdem mitmachen auch ohne richtiges Handicap? Das schützt mich dann vielleicht auch davor wieder eines zu bekommen.
 
Also ich finde es auch gut, wenn du wieder dabei bist.
Außerdem ist eine Erkältung auf jeden Fall ein Handicap....;) und wenn es ganz blöd kommt begleitet sie einen auch noch öfter durch den Winterpokal :(
 
Puh, dann würde ich gerne wieder bei Euch dabei sein. Und das mit den Erkältungen stimmt schon, nur hätte dann das ganze Ladies Only ein Handicap:p
Ich werde jetzt mal eine vorsichtige Rollerrunde durch die schöne Herbstsonne machen und die Seele baumeln lassen. Laut Wettervorhersage kommt so schnell nichts besseres nach.
Habt einen schönen Sonntag,
 
ach gottchen, ist es schon wieder soweit?? ich war etwas verpeilt und heute morgen fiels mir ein - der wp naht!!
aber ihr habt ja schon alles geregelt, super.
bin gerne wieder mit dabei!
 
so ladies, es geht loooohhhoooos!

ich hoffe, wir knacken unsere punkte vom letzten jahr :cool:, da ist noch luft nach oben gewesen!

pünktlich zum winterpokal habe ich dann gestern die "frohe kunde" erhalten, daß auch das mrt vom anderen knie massive schäden zeigt (war mir ja auch so schon klar...) - aber da radfahren quasi die einzige möglichkeit der bewegung ist, wird wohl wieder einiges an pünktchen zusammenkommen bei mir.

viel spaß uns allen:i2:
 
Zurück
Oben Unten