Winterpokal "ladies only - club handicap"

Nachdem in der letzten Woche nur Sauwetter war, habe ich vor, morgen früh mal wieder Arbeitsweg testen. Hauptsache trocken von oben. Wenn ich Glück habe, ist morgen früh Bodenfrost. Da komme ich wenigstens nicht so verschlammt an. Gestern mal gewalkt, die Waldwege sind sowas von nass, ich hab mir die ganze Hose eingesaut. Heute Muskelkater von der ungewohnten Bewegung.:rolleyes: Laufen bekommt mir einfach nicht.
 
Mein Fazit für diesen Winter: das war wohl nix
Kein Handicap mehr, aber so wenig Punkte wie nie zuvor. Aber ohne Winterpokal hätte ich mich wahrscheinlich noch mehr hängen lassen und so habe ich mich dann doch öfter aufgerafft wenigstens ein paar Pünktchen zu schaffen. Aber mein Plan richtig fit durch den Winter zu kommen hat sich leider nicht erfüllt. Aber es gibt einen Winter 2016, dann starte ich einen neuen Versuch, aber jetzt will ich erst einmal Frühling!
Nächste Woche dann endlich ein paar Tage frei und das Wetter soll ja wieder etwas besser werden und dann gibt es hoffentlich viele Frühlingspunkte.
Im August steht bei mir wieder ein Alpencross an, d.h. ich muss jetzt mal richtig in die Puschen kommen.
 
Bei mir werden es im WP auch von Jahr zu Jahr weniger Punkte. Ich schiebe es mal auf die Regenwochen, die mich ausgebremst haben. Bin froh, in 2014 wenigstens über 9000 km gekommen zu sein. Die ersten drei Monate dieses Jahr waren Kilometer- und Höhenmetermäßig nicht der Rede wert, da muss ich mich ab jetzt ganz schön ranhalten, wenn ich dieses Jahr wenigstens auf die gleichen Kilometer wie 2014 kommen will. Vor zwei Wochen habe ich auf einer lächerlichen 50 km/650 HM-Tour an den Steigungen sowas von abgeka....:heul: Mal sehen, wie es zum 1. Mai in der Pfalz wird. Ende Mai steht dann La Gomera wieder auf dem Programm und dort wollte den Shuttle-Service bergauf eigentlich nicht ständig nutzen.
 
Nach Winterpokal Abstinenz, die mir auch nicht bekam, habe ich das Team mal angelegt.
Nach dem Motto: Wer rastet, der rostet -- ladies only - club handicap rolls
 
Ich hatte schon überlegt dieses Jahr beim Winterpokal auszusetzen oder mich als Einzelstarter zu melden, aber vielleicht ist ja club handicap die Lösung. Ich melde direkt an, dass ich im November min. zwei Wochen wegen Krampfader-OP ausfalle. Ansonsten gelobe ich aber den Winter motiviert und guter Laune durchzufahren. Ich kann dieses Jahr sogar bei guten Wetter mit dem Rad zur Arbeit fahren (das ging letztes Jahr noch nicht) und habe mir deshalb trotz "handicap" das Ziel gesetzt meine km vom letzten Jahr zu toppen. Liebe kater21 möchtest du mich in deinem Team aufnehmen :)?
 

Hallo @karmakiller , hallo @LemSier , wir haben noch 3 Plätze frei, so weit ich weiß ist auch noch niemand dafür vorgemerkt. Ich fände es sehr schön, wenn ihr zu uns kommt (dann würde unser Vorjahres-Team zumindest wieder zum Teil zusammen fahren :D). Und sowohl Arthrose, als auch die Tatsache, dass in unserem alten Team die Mitglieder fehlen, würde ich als "Handicap" anerkennen ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mädels,

jetzt hab ich euch endlich gefunden, lach! Verzeiht mir hier noch meine Unbedarftheit...das Forum ist ja eeeecht riesig. ^^

Ich hab schon ans Team-Board geschrieben und mich dort für die Aufnahme bedankt! Ich freue mich wirklich sehr!

Wo kommt ihr denn alle so her? Ich aus dem schönen Unterfranken, fast schon Hessen.

Gab es bisher auch eine private WhatsApp-Gruppe oder was sagt ihr zu der Idee, eine zu gründen? Da könnten wir uns auch tgl. motivieren, Bilder schicken etc.

Bin nicht so oft online hier. ;-)

Liebe Grüsse
Lem
 
Wo kommt ihr denn alle so her? Ich aus dem schönen Unterfranken, fast schon Hessen.
Ich komme vom Niederrhein am Rande des Ruhrgebiet. Berge haben wir hier nicht, nur Halden und jede Menge Wald.
Gab es bisher auch eine private WhatsApp-Gruppe oder was sagt ihr zu der Idee, eine zu gründen? Da könnten wir uns auch tgl. motivieren, Bilder schicken etc.
WhatsApp-Gruppe ist nicht so mein Ding, ich muss mein Handy auf der Arbeit anlassen und finde es dann eher nervig, wenn ständig Nachrichten kommen. Hier kann man reingucken, wenn man Zeit und Lust hat, und mit dem Team-Board hat man ja auch die Möglichkeit sich teamintern auszutauschen. Das würde für mich besser passen.
 
Sehr, sehr geile Fotos Pfadfinderin. :)
Nicht schlimm wegen Whatsapp. Kann es ja verstehen. :)

Karmakiller, wenn du trotzdem per Whatsapp kommunizieren magst - gerne. :) Ich kann dir meine Nummer über PN schicken.


So...dann schau ich mal ins Teamboard. :)
 
@LemSier :
Ich denke wir nutzen einfach kräftig das Teamboard, dann haben alle etwas davon :bier:
---
Ich wollte gestern eigentlich völlig motiviert in den WP starten und hatte so ganz heftige Kopfschmerzen, dass gar nix ging :mad:
Wirklich ärgerlich, da für heute Nachmittag Regen gemeldet ist :rolleyes:
 
@LemSier :
Ich denke wir nutzen einfach kräftig das Teamboard, dann haben alle etwas davon :bier:
---
Ich wollte gestern eigentlich völlig motiviert in den WP starten und hatte so ganz heftige Kopfschmerzen, dass gar nix ging :mad:
Wirklich ärgerlich, da für heute Nachmittag Regen gemeldet ist :rolleyes:


Na klar, dann machen wir das so. :)

Also dein Eintrag hat mich vorhin erst Recht motiviert, in den Regen raus zu fahren, lach. Ich hatte/habe Halsweh und dachte auch "oh man...Regen und etwas stürmig, das wird nix". Aber das Gefühl, dann abends nichts gemacht zu haben, hat mich total unzufrieden gemacht. Also Regenhose über die Radlerhose, Regenjacke an, Handschuhe und Thermomütze... ab ging´s. War mein 1. mal, dass ich bewußt raus in den Regen bin und wirklich über ne Stunde gefahre bin. Dachte ich probier es mal aus (auch wie es vom Wind so ist) und hol uns wenigstens 1 - 2 Punkte.

Wie es dann immer so ist auf dem Rad: Es hat so viel Spaß gemacht, dass ich weiter machen wollte. Eigentlich wäre ich noch weiter gefahren aber wir hatten schon kurz nach 16 Uhr und heut ging ja schon kurz nach 17 Uhr die Sonne unter und da wollte ich bei Windböen bis 60 km/h (war für 18.00 Uhr gemeldet) nicht im Dunklen fahren. Daher wurden es dann von erhofften 1-2 Punkten dann doch (nur) 5 Punkte. :)

Morgen werde ich mit Junior (sofern mich meine Erkältung dann nicht ganz im Griff hat) in den Wald fahren. Mal schauen, was dann zusammen kommt.

Gute Besserung!
 
Mein Pünktchen heute kommt vom HalloweenRun im Landschaftspark Duisburg, immer wieder schön :daumen:
DSC_2407.JPG
 

Anhänge

  • DSC_2407.JPG
    DSC_2407.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 48
Zurück
Oben Unten