Winterpokal Rhein-Main/Taunus - Wer macht mit?

Oh Gott, ist es schon wieder so weit?? Muß ich jetzt auch schon den "wilden Süden" zusammentrommeln??
Nein, ich mag noch nicht an Kälte und Nebel und Schnee und Pilates (ich hasse Pilates) und Spinning und 5 Lagen Bikeklamotten übereinander und Dunkelheit und leere Batterien in der Lupine und elende Punkte denken...
 
@Angsthase 62
@Bikebetti
@Bettina
@Rubinstein5

Hallo,
es ist zwar noch "ein klein wenig" Zeit bis zum WP-Start, aber ich wollte den Thread schon mal wieder "ausgraben". Vielleicht wollt ihr ja auch schon ein "verbindliches" Statement abgeben, ob ihr (wieder) mit dabei seid!?
LG, MissQuax
Der Winterpokal 2014/15 ist eröffnet. Miss Quax kannst du wieder das Team eröffnen und uns reinlassen? ich bin ab morgen früh im Urlaub und kann dann nicht reinlassen. Und wehe ihr laßt mir kein Plätzchen frei :p
 
Der Winterpokal 2014/15 ist eröffnet. Miss Quax kannst du wieder das Team eröffnen und uns reinlassen? ich bin ab morgen früh im Urlaub und kann dann nicht reinlassen. Und wehe ihr laßt mir kein Plätzchen frei :p

So, das Team ist gegründet. Bettina, kannst gleich den Antrag stellen (bitte in 3-facher Ausfertigung, Bakschisch für das freie Plätzchen ist schnellstmöglich persönlich zu entrichten! :D)!

@Angsthase 62
@Bikebetti
@Rubinstein
Ihr könnt auch, wenn ihr wollt! :)
 
Na gut ,überredet; war ja nett mit Euch ;warum also nicht ,muss mich so oder so bewegen , in der Gruppe macht's einfach mehr Spaß ,also :gebongt ,bin dabei .Wann gehts denn los?:winken::hüpf:
 
So hab nun auch endlich meinen Antrag gestellt. Dann kann der Winter mit Schnee, Eis, Sturm und Regen ja kommen. Es hat uns doch mal ehrlich allen etwas gefehlt. Die dicken Socken, Winterschuhe, 5 Lagen Oberteile ......grrrrr:frostig:

Gruß Angsthase
 
Wie ging das mit dem eintragen nochmal

Ganz oben "Winterpokal" auswählen, dann "Mein Team", dann kommt irgendwas, dass man noch in keinem Team sei und die Liste mit den bereits vorhandenen Teams, dort das richtige 8-) Team auswählen und bewerben :D

Für Deinen Meniskus alles Gute! Hoffentlich hast Du einen guten Verlauf und kannst diesen Winter noch Punkt sammeln! Wir müssen dann unbedingt mal zusammen fahren! Bin im Winter viel mit dem Hardtail im Weiltal unterwegs ;)
 
Zurück
Oben Unten