Winterpokal Team "Erzgebirge" sucht Mitglieder

Registriert
9. Januar 2014
Reaktionspunkte
0
Glück Auf liebe Erzgebirger, ehemalige Erzgebirger, oder wie auch immer Verbundene,

ich suche noch Mitglieder für den Winterpokal, gerne auch weiblicher Natur. Ich selbst komme aus Schwarzenberg, vielleicht lässt es sich ja auch mal einrichten zusammen eine Runde zu drehen.

Viele Grüße

wildbiker1597
 
Glück Auf!

Komme aus ANA und suche ebenfalls Motivation für den Winter. Bin zwar nicht weiblich, aber vielleicht kann ich ja trotzdem mitmachen? Gemeinsame Touren wären optimal und sollten durchaus mal machbar sein. Bin üblicherweise im Raum Schlettau - ANA - Marienberg - Jöhstadt unterwegs...
 
Hallo vampire,

sorry, wir sind seit gestern voll. Zusammen fahren können wir ja trotzdem mal. Ich schick Dir ne PN wenn wir was planen.

Viele Grüße

wildbiker1597

P.S. hier kann dann geschlossen werden, oder kann ich das hier irgendwie selbst?
 
Zurück
Oben Unten