Winterpokal Teambörse

Hmmm ... alle hier aufgeführten Teams voll? Bin auch noch ohne ... fahre fast täglich Neukölln<-->Wildau (2 x 27km+). Wer hält mit?
 
... die berliner Teams sind wohl schon alle voll belegt. Was hältst du davon ein eigenes Team zu gründen und es hier kundzutun ??? Vielleicht meldet sich noch der eine oder andere bei dir an. Auch wenn ihr nicht vollzählig werdet, ihr seid aber dabei. ;)

Viel Erfolg und liebe Grüße, sprotte. :winken:
 
@sprotte ihr seid doch noch gar nicht voll ? Oder soll das so mit der Dreierbesetzung? ( vielleicht sollte ich auch nur mal drüben in euren Thread schauen...)

:winken:
Thomas
 
@sprotte ihr seid doch noch gar nicht voll ? Oder soll das so mit der Dreierbesetzung? ( vielleicht sollte ich auch nur mal drüben in euren Thread schauen...)

:winken:
Thomas

... na ja, der WP hat ja auch erst angefangen und manche tragen ihre Punkte halt eben ein wenig später ein. Jedenfalls haben wir 5 Mitglieder. Außerdem wollten wir uns dieses Jahr keinen Stress machen !!! In unseren Thread zu schauen kann so verkehrt nicht sein. ;)

Entspannten WP und liebe Grüße, sprotte. :winken:
 
... na ja, der WP hat ja auch erst angefangen und manche tragen ihre Punkte halt eben ein wenig später ein. Jedenfalls haben wir 5 Mitglieder. Außerdem wollten wir uns dieses Jahr keinen Stress machen !!! In unseren Thread zu schauen kann so verkehrt nicht sein. ;)

Entspannten WP und liebe Grüße, sprotte. :winken:

Wie titzy schon schrieb, ich hätte mal ausschlafen sollen. ;)

:winken:
Thomas
 
@alles-fahrer & @Rennschnegge

Nachdem mich keiner haben wollte
und ich bin keiner der bettelt ;-)
fahre ich halt weiterhin beim Rennrad-News Winterpokal mit.
Auch da als coredump, aktuell 46 Punkte, unser Team mischt unter den ersten 20 mit, ich würde sagen läuft.
Aber nächstes Jahr möchte ich wirklich gerne in einem MTB Team mitmachen,
ich bin eigentlich gar keine Rennradschwucke mehr :)
 
Ahso, alles klar. Naja, bei beiden Winterpokalen die gleichen Einheiten Eintrage wäre ja auch wieder irgendwie Witzlos ... stimmt schon :). Aber egal - hauptsache am Winterpokal ist ja die Motivation trotz Schweinewetter weiterzufahren, und das klappt ja sicher auch mitm RRN-WP :).
 
Zurück
Oben Unten