Winterpokal- Teammember gesucht

Registriert
17. September 2015
Reaktionspunkte
78
Huhu,

Dumbledore1005, bluecyberfrog und ich melden ein Ladies only Team fuer den Winterpokal und suchen dafuer noch 2 aktive Maedels :)

Unser Ziel ist nicht Platz 1 aber natürlich auch nicht Letzter ! sondern Kommunikation, Spass an der Sache und gegenseitige Motivation.

Wer macht mit ?

Liebe Gruesse
Sonja
 
Hallo :)

ich habe noch nicht so ganz rausgefunden wie das mit dem Winterpokal funktioniert, aber irgendwie hätte ich schon Interesse.
Mein Freund und ich haben uns sowieso vorgenommen dieses Jahr keine wirkliche Winterpause zu machen und da wäre der Winterpokal zumindest für mich als eine Motivationshilfe schon ganz gut.

Leider komme ich auch im Sommer nicht unbedingt so oft aufs Bike wie ich gerne möchte, so dass ich in diesem Jahr bisher auf ca 4500km gekommen bin:rolleyes:

Falls euch das nicht zu schlecht ist, würde ich mich gerne anschließen.
Allerdings blicke ich noch nicht ganz durch was wie gewertet wird (auch anderer Sport?o_O) und wie es aufgezeichnet wird.

Viele Grüße,
Kristin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Drahteseli :D

hm, wie soll ich das erklären... ;)... es wird eine Seite durch das Forum freigeschaltet. Dort erstellt man eine Gruppe und die Mitglieder fuegen sich der Gruppe hinzu, somit sind wir dann ein Team von vielen.
Auf dieser Seite kann man dann entweder manuell oder ueber Strava die Zeiten die man gefahren ist eingeben und daraus werden Punkte errechnet.
Punkte gibt es fuer diverse Sportarten. Laufen, schwimmen etc pp... fuer radeln wohl am meissten...
Das Team mit den meissten Punkten gewinnt dann halt...

Wie gesagt, uns ist wichtig gegenseitige Motivation... letztes Jahr waren wir als Gruppe knapp irgendwas um Platz 270.. und ich persönlich habe einige Male den Faulkater ueberwunden weil Dumbledore wieder ein paar Punkte gemacht hat und ich nachziehen wollte :D
Also Ergeiz hat es bei mir definitiv gefoerdert am Winterpokal teilzunehmen ;)

Wir wuerden uns freuen wenn Du bei uns mitmachst ;)


Lg Sonja
 
Zuletzt bearbeitet:
Jippi nun simmer zu 4 !

Also, noch Platz fuer ein Maedel !!
Meldet Euch ;)

Und, wir muessen noch entscheiden wie unser Team heissen soll !!

Vorschlaege ??
 
Bin wohl wie immer die Letzte :winken:....
Den Namen finde ich gut, Flow hat so etwas entspanntes, genau mein Ding.
Ich freu mich schon, leztes Jahr hat mich eure Motivation doch das ein oder andere Mal auf's Rad getrieben obwohl Sofa und Decke bei Schmuddelwetter gaanz laut nach mir gerufen haben,

Liebe Grüße Alex
 
Huhu, ich bin die komische andere Hälfte von Rennschnegge und mitschuld an ihrem neuen Hobby. Da ihr euch alle hier zu einer Gruppe gemeldet habt und ich nunmal dann oft mit in die kalte weite Welt im Winter mit raus muss, entsteht gerade bei mir die Idee, ob eure bessere Hälften wenn vorhanden auch Radeln und vielleicht eine eigene "Männertruppe" aufmachen wollen. Wäre vielleicht ein interessanter Aspekt. :D
 
Soderle, ich habe Team SnowFlow -Ladies only eroeffnet !!
Ich hoffe es ist iO dass ich ladies only nach hinten gestelt habe.. ich vermute den zusatz haben noch mehr und SnowFlow ist ja unser Name ;)

Bitte tragt euch ein.

Ich freue mich :D
 
Hab meine Teammitgliedschaft beantragt. Wenigstens einmal im Winterpokal bin ich die erste :D,

Ich hab auch keine bessere Hälfte, die ich zu einem Team beisteuern könnte.

Liebe Grüße Alex
 
Beitrittsanfrage angenommen :)

Boah, Chapeau... alleine wuerde ich im Winter wohl garnicht vor die Tuere gehen zum radeln ;) nass, dreckig, kaaaaaaalt :(
 
Mädels, mein Platz in Mausolines Team "der wilde Süden" wird dieses Jahr frei. Wer mag ihn haben?
Ist eine super liebe Truppe, kann ich nur empfehlen :daumen:
 
Zurück
Oben Unten