Winterprojekt

Hat jemand ne Ahnung welche Wandstärke das Blech einer IS 2000 Aufnahme am Hinterbau eines Stahlrahmens in der Regel so hat hat? Wenn die aus Alu ist soll die >= 7mm sein. Bei Stahl hätte ich jetzt so 5mm gedacht? Kann das vielleicht mal jemand der nen Stahlrahmen besitzt bei sich nachmessen? Wäre voll dufte.
 
Tja ich muss mir jetzt erst einmal noch Werkzeug besorgen. Fräser und Gewindeschneider fürs Tretlagerrohr und Fräser für das Steuerrohr. Das Zeug ist leider nicht ganz billig, so dass sich das Projekt jetzt erstmal ein wenig nach hinten verschiebt, bis ich bereit bin die Kohle dafür auszugeben :). Ansonsten habe ich in letzter Zeit nur noch die Aufnahme für die Bremsscheibe angeschweißt. Bilder davon liefere ich noch nach. Sobald sich an dem Rahmen wieder was tut geht es also auch mit dem Beriecht weiter.
 
Du hast einen neuen begeisterten Projektverfolger!! Gibts Neuigkeiten?!
@Anto: Coole Lackierung... Ich bin so ungeduldig, was sowas angeht, dass ich schon garnicht so sorgfältig abgeklebt hätte!!
 
Zurück
Oben Unten