Winterzeit - Bastelzeit

So,ich war fleißig am Organisieren in den letzten 2 Wochen,die Teilebeschaffung ist fast abgeschlossen ...



... wenige Parts fehlen zwar noch bzw. sind auch schon auf dem teilweise langen Weg zu mir,aber einem entspannten Aufbau über die Weihnachtsfeiertage schau ich bereits mit großer Vorfreude entgegen :daumen:
 
Dass du das aushältst, all die geilen (davon gehe ich aus) Parts bei dir im Keller stehen zu haben und noch nix zu montieren :-D Ich würde bekloppt und würde wahrscheinlich den ganzen Tag drum herum rennen wie ein Hund, der net ans Fresschen darf :p
 
habe mir gestern einen specialized fsr rahmen aus dem jahr 1999 geleistet und das wird mein nächstes hauptprojekt werden. dazu baue ich noch ein focus hardtail (stahlrahmen) auf, ein antriebsschwinge fully für nen kumpel (er lies es sich nicht ausreden) und es steht immer noch das projekt "meine frau braucht ein fully, auch wenn sie das anders sieht" an :)
 
Bei mir ist die Winter-Bastelzeit schon wieder vorbei: ich konnte mich nicht gedulden und musste das Rad in einer Nachtschicht einfach fahrbar machen:

 
Heute wurde mein Winterprojekt auch fertig ;)

large_Slayer.jpg
 
Juuuungs...hier gehts darum eure Basteleien zu dokumentieren und nicht um fertige Bikes,dafür gibts doch die typspezifischen threads und die Gallery ;)

Da sind die schon fertig und es ist noch nichtmal richtig Winter, tsss ... viiiieel zu schnell :D

Schöner Aufbaustart am SS,so wie´s gehört Horst :daumen:
 
heute ist der bub 18 geworden, **** die zeit vergeht.... den king haben wir gerade zusammen bei einer halben augustiner eingepresst - schön auf den ausgerichteten schriftzug geachtet und auf das ergebnis angestoßen :love: ach ist das leben schön..... das rockyblech auf weiß mit dem roten king ist schon geil oder? gruß jako
 
sehr schön. Dein Sohn hat es gut!
Bleibt die schwere Kettenführung dran?

Axel, wann zeigst du den jetzt was du da für ein Rahmen hast? Etwa doch ein Slayer?

...man muß ja nicht immer alles neu kaufen.... wie es aussieht kommen wir bei dem ss bei 15,5kg raus :eek: nicht schlecht oder?

....natürlich kommt bei dem souly ein slayer raus..... :( ich hätte mir auch was anderes gewünscht - aber die hoffnung stirb zuletzt. gruß jako
 
den fährt ja mein junior, der hat nur 60 kg und testet in erst mal so..... in meinem SS war ein coil drin und in meinem nomad ist er auch raus geflogen. ich vermute der tut's schon..... gruß jako
 
Der neue Atlasvorbau ist halt einfach nur Hammer. Den könnte man sich auch einfach so in´s Wohnzimmer stellen ohne das ein Rad mit dran hängt. Schöner als Kerzen oder solche anderen Staubfänger...
 
Der neue Atlasvorbau ist halt einfach nur Hammer. Den könnte man sich auch einfach so in´s Wohnzimmer stellen ohne das ein Rad mit dran hängt. Schöner als Kerzen oder solche anderen Staubfänger...

genau so habe ich es mit einem rot eloxierten gt zaskar rahmen aus den neunzigern gemacht. leider ist der verzogen und zum aufbau nicht mehr geeignet, aber als gemälde an der wand perfekt :)
 
Zurück
Oben Unten