Winterzeit - Bastelzeit

... sehr schön,weiter so! :daumen:

Sollte ich meinen ALTITUDE RAHMEN! in ein paar Wochen noch haben wird er auch wieder aufgebaut,allerdings dann etwas mehr in Richtung Enduro und weniger AM wie zuletzt.




Geht ab wie Sau das Ding :daumen:

Danke:daumen:

Für dich hoffe ich, dass der Rahmen schnell verkauft wird, ich würde mich aber über einen Enduroaufbau, mit schönem Bericht und Bildern mehr freuen.:lol: Mal abwarten was so kommt.
 
... jep, ist schick geworden!
Die Kombi mit den hellen Felgen ist gelungen und das Gewicht ist genial :daumen:

Viel Spass damit ... na den wirst Du schon haben ;)
 
sehr schönes gewich, die silbernen felgen finde ich nicht so prickelnd.... möchte dich ja nicht unter druck setzen, aber wie ich dich kenne bleiben die nicht lange drin.... gruß jako
p.s. was sagst Du denn zu unserem ss?
 
Etwas Blingbling für das Slayer SXC meiner Süssen:


Neuer Lady Trend ?



Servus

Heute ist das neue Radel für meine Frau gekommen ( Trek Slash 9 2013 ). :daumen:

Ich hab`s gleich mal zusammen gebaut ( mit ein paar farbigen Teilen , die sie unbedingt wollte ;) ).

13089678pr.jpg

13089680cl.jpg


Passt doch gut zu meinem Slash 9 ( 2012 ). :cool:
 
... jep, ist schick geworden!
Die Kombi mit den hellen Felgen ist gelungen und das Gewicht ist genial :daumen:

Viel Spass damit ... na den wirst Du schon haben ;)

thx. ... ja den hab ich :daumen:

Ich freu mich schon auf dein neues ALTI !!!



sehr schönes gewich, die silbernen felgen finde ich nicht so prickelnd.... möchte dich ja nicht unter druck setzen, aber wie ich dich kenne bleiben die nicht lange drin.... gruß jako
p.s. was sagst Du denn zu unserem ss?

Ich war mir während der Aufbauphase auch noch nicht so 100%ig sicher ob silber oder schwarz,aber seit es fertig ist weiß ich das ich die richtige Wahl getroffen hab ... silber wird definitiv bleiben,mehr Bilder im: NEW ELEMENT THREAD


SS ist schick geworden,mir persönlich wäre zwar die Gabel zu tief und der Lenker zu hoch,aber es muß ja dem Junior und seinem Einsatzzweck taugen!
 
Aus einem Projekt (Onooka Ampak Slopestyle... (Hoffe der Rahmen kommt heute!)) werden zwei: Habe eben beschlossen, das mein altes 2004er Rocky Mountain Flow eigentlich nochmal ordentlich aufgebaut werden müsste... =Rahmen abbeizen, polieren, Klarlacken und mit schönen Parts aufbauen :) Fotos folgen im Laufe der Zeit :)
 
Jau hau rein, so einen schönen Rahmen kann man doch nicht einfach weggeben und schon garnicht, wenn er noch so neu wie deiner rüberkommt. Ein paar Macken und Dellen sollte er vor einem Verkauf schon haben. :D

Aber nicht, dass du die Sattelstütze dann doch noch brauchst :lol:

Schönen Gruß

worrest-t
 
Aber nicht, dass du die Sattelstütze dann doch noch brauchst :lol:

Ne,keine Sorge :)

... da fehlt aber noch mindestens ein Rahmen damit das ganze Zeug unterbringst :D

Ja,irgendwie schon ... ;)

Er könnte ja die Fox auf 10 cm traveln und ein Flow damit aufbauen :-D

Die Zeiten mit dem FLOW liegen hinter mir, das ist nix mehr für meinen Rücken.


Steckspiele :D ...







 
Schön weitermachen mit den Steckspielen :p Mir grauts davor, gleich in den Keller zu gehen und den Abbeizer vom Flowrahmen runter zu machen... Ekelhaftes Zeugs...

Mal was anderes.... hab hier noch ne 55rs von nem Slayer ss vom Kumpel rumfliegen... Eig. müsste ich die doch auch nur mit Luft fahren können und auf 10cm traveln können, oder? Brauche noch ne Gabel für das Onooka Ampak, und für umsonst wäre die 55rs immerhin eine übergangslösung....
 
das Silber an der XT war mir schon immer ein Dorn im Auge ...

jetzt hab ich mir eine "blackedition" gemacht, zuerst 2 schichten Mattschwarz, dann enstand das Bild, danach kamen noch 2 schichten Klarlack in Matt, und jetzt... :love:

 
Danke.

heute sollte eigentlich der Container in Rotterdam angekommen sein...
all zu lange kann es jetzt nicht mehr gehen, hoffe ich....
 
55RS traveln ging sogar ganz gut... die Zugstufenkartusche, die nur 10 der 16 cm Federweg wegen Überdruck freigegeben hat, habe ich an drei Stellen aufgebohrt, mir aus einer alten Roox Sattelstütze einen 5cm Spacer gemacht, den ich unter die Negativfeder gepackt habe... Ölmenge auf der Zugstufenseite erhöht, weil die alte Kartusche ja jetzt im offenen Ölbad stehen muss.... und es funktioniert:) Die Gabel hat jetzt 11 cm Federweg, Zugstufe geht sogar um einiges besser als vorher und trotz ordentlich Luftdruck spricht sie verhältnismäßig gut an!

Was ich noch machen werde: Den Spacer um einiges an Gewicht reduzieren... Originalfeder kürzen oder ausprobieren, sie komplett zu entfernen und nur mit Luft zu fahren.... Bilder folgen wenn ich die Gabel wieder offen hab!
 
DSCN0183_zpsd2f36d8a.jpg


So schauts mittlerweile aus... Ein wenig Resteverwertung eben ;) Leider hab ich viel zu wenig Zeit wegen dem nervigen Examenslernen.... Aufkleber von der hinteren Felge müssen noch ab, wenn ich Kohle habe werden auch noch Kurbel, Pedale und Bremsen getauscht... Und muss wie schon gesagt noch bei der getravelten 55rs ein wenig am Gewicht feilen :)
 
heute mal wieder an was neues herangetastet, Pressfit Innenlager.
Schade dass die ChrisKing version noch nirgends findbar ist.

am schluss, wäre zwar von ChrisKing Innenlager sowieso nichts mehr sichtbar, und das ganze dann so sieht so aus...

 
Zurück
Oben Unten