Wir bauen eine IBC App fürs iPhone...

Aufgrund eines Datenumzuges ist uns leider die Klasse mit den API-Keys für die sozialen Netzwerke abhanden gekommen.

Ich arbeite aber bereits daran, diese zu rekonstruieren. Ferner arbeiten wir weiterhin am Update 1.0.1 welches diverse Bugs beheben wird.
 
Recht hast du! Für eine App. Die ich viel nutze zahle ich aber auch gerne! Wenn deine Anwendung, bald ähnlich gut funktionier bin ich gerne bereit deine Entwicklung zu honorieren! Im Moment ist die IBC App. Aber leider noch keine Alternative für mich


iPhone with Tapatalk
 
So, habe die App die letzten Tage mal ausgiebig getestet.... Muss sagen das ich langsam immer mehr da gucke als über Tapatalk (Hatte erst die Funktion Abonnierte Themen übersehen)!!!
Top Arbeit.... Ich denke allerdings auch das du die App für iPhone User für 79Cent anbieten kannst.... Verdient hättest du das!
 
Hi, ich hab das App auf dem Pad und iPhone....funktioniert super...! aber der Bikemarkt ist nicht ganz aktuell...;) woran liegt das...?
Grüße
 
Das liegt daran, dass der Bikemarkt in ein anderes System umgeleitet wird, welches von der App nicht unterstützt wird. Da wir keine entsprechende API haben, wird das auch nicht kommen.
 
Danke für die Antwort......keine Ahnung was API ist, aber ich frage mich was die IBC Leute wohl dagegen haben....(?)
ist doch ein klasse Tool für mobile Geräte.....!
 
Niemand hat was degegen, wer hat das gesagt?

Es geht darum, dass vom Softwarehersteller keine Schnittstelle existiert, deswegen können wir das nicht einbauen.

Ausserdem bin ich der Meinung, dass man den Bikemarkt unterwegs nicht zwingend braucht. Die App soll sich auf das wesentliche beschränken.
 
Ok, ich verstehe....! ich finde die App halt sehr komfortabel auf dem iPad....und das benutze ich vorwiegend zu Hause auf dem Sofa...;)
 
Hab mir grad mal die IBC-App auf dem IPhone eines Kollegen angeschaut. Grafisch sind das echt gut aus und es funktioniert auch gut. Als Androidkenner hab ich zwar die Menü- und Zurücktaste gesucht, aber trotzdem kommt man mit der Bedienung schnell klar. Auch auf das Wischen zum Seitenwechsel kam ich selbst. Toll gemacht :) Grafisch kommt meine Androidapp da nicht hinterher ;)
VG
Braunbär
 
Zurück
Oben Unten