WIR IM SÜDEN - Fette Trailtouren - Biete/Suche

Erstmal danke für die Planung.:daumen: Ich stelle schon mal eine Ausgehanfrage an meine bessere Hälte.
Kannst du vielleicht noch grob was zu den Toureckdaten (Km & hm) der beiden Tage sagen damit ich abschätzen kann ob ich das überleben kann.
 
Erstmal danke für die Planung.:daumen: Ich stelle schon mal eine Ausgehanfrage an meine bessere Hälte.
Kannst du vielleicht noch grob was zu den Toureckdaten (Km & hm) der beiden Tage sagen damit ich abschätzen kann ob ich das überleben kann.

:lol: ... also es soll schon Leute gegeben haben, die das überlebten! :aetsch:

Nein, Scherz beiseite:
Wie ich schrob :rolleyes: ... es wird ne entspannte Ausfahrt und wir fallen von einem Trail in den nächsten. Der Fokus liegt dabei aber auf dem gemeinsamen Erleben, nicht auf km/h-Schnitt. Und wenn's irgendwo landschaftlich dann mal ganz arg "schön" sein sollte, dann wird auch Zeit für ein Foto und einen Powerriegel sein :daumen:
Kilometer und Höhenmeter ergeben sich an Tag 1 je nachdem, wie die Gruppe das wünscht. Beides kann jederzeit und ständig um ne Schleife hier oder dort verlängert bzw. eben auch gekürzt werden. Aber so mit 50 km und 1000Hm solltest Du schon rechnen. Und wenn's je mehr werden sollte, dann "verpack" ich das so gut, dass Du's gar nicht merkst ;)
Tag 2, "Eppinger Linien Trails", das kommt auch ziemlich genau auf 50 Kilo- und 1000 Höhenmeter raus.

Also alles in Allem kein Grund, seinen Nachlass zu regeln :winken:
 
Kleiner Vorgeschmack auf die "Eppinger Linien" .... so - oder so ähnlich :D - geht das kilometerlang. Perfektes FatBike-Terrain :anbet:

IMAG0174.jpg
 
Die Ausgegenehmigung wurde telefonisch erteilt. Ich komme mit Tippi, das scheint eh der Trend zu sein. 50km/ 1000 hm sind kein Thema wenn dazwischen ein Banänsche durch rutscht oder a Brätbrod und a dins Schorle zum Feschbor. I frai mi!
:bier:
 
I grahn edz a Ahmala voll, heasd! (Fränkisch, da leb ich zur Zeit)

Als Ex-Brettener wär ich sofort dabei, aber ich bin die Tage auf Berlin!! Isch häd groina gekennt!!


Schade, ich werd`s leider nicht schaffen, aber das wär genau mein Ding gewesen! Super Idee von Dir, das zu organisieren. Vielleicht klappt`s nächstes mal?!


LG


Hauke
 
Und ihr Allgäuer dürft kommen, in was ihr wollt ... rosa Tütü, Krachlederne, Latexoverall oder FILA-Jogginganzug: Ihr seid herzlichst willkommen :bier: und falls ihr in Ersterem kommt, halt ich euch am Lagerfeuer den @Fatbikebiker vom Gmächt, versprochen! :daumen:
 

Anhänge

  • Fatbik rosa Tütü.jpg
    Fatbik rosa Tütü.jpg
    202,7 KB · Aufrufe: 20
Zurück
Oben Unten