WIR IM SÜDEN - Fette Trailtouren - Biete/Suche

Das sind ja locker 50 Höhenmeter (ohne Airtime) wenn man alle Hügel mitnimmt :spinner:
image.jpeg


und wie sieht es eigentlich mit Cheerleader aus??? :anbet::winken::D
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    258,1 KB · Aufrufe: 42
Das sind ja locker 50 Höhenmeter (ohne Airtime) wenn man alle Hügel mitnimmt :spinner:
Anhang anzeigen 538430
und wie sieht es eigentlich mit Cheerleader aus??? :anbet::winken::D

Ich werd mal die mir vom Standesamt Zugewiesene in einer schwachen Stunde fragen, ob sie sich für uns in ihre neongelb/pinken 80er-Jahre Aerobic-Klamotten schmeißt und dir huldigt, während ich mit der Stoppuhr in der Hand am Rand stehe und dir auf der dritten Runde beim "Sterben" zusehe :D :D :D
Die "Puscheln" werden dann wieder reingephotoshopped :daumen:
 
Die Pinke Lady ist dabei.:D



Gruß bikebecker

hat das eigentlich immer noch die Reifen. Bei den Touren in diesem Jahr war es ja nicht dabei.

Sie hat nur die.

Gruß bikebecker

Die Reifenfarbe wird man eh nur bis zum Einstieg in den "Rittersprung-Trail" sehen und spätestens am "Weißen Steinbruch" ist dann eh alles, und ich meine alles, schwarz! :cool:
Und wenn dann Farbe erst mal zur völligen Nebensache verkommen ist zählt eh nur noch PROFIIIIIIL :D
 
Die Reifenfarbe wird man eh nur bis zum Einstieg in den "Rittersprung-Trail" sehen und spätestens am "Weißen Steinbruch" ist dann eh alles, und ich meine alles, schwarz! :cool:
Und wenn dann Farbe erst mal zur völligen Nebensache verkommen ist zählt eh nur noch PROFIIIIIIL :D

Na du machst uns Mut.o_O
 
Aktuelle Streckenzustandsbeschreibung:

Teil 1:
Einfach nur ein Traum :love:

Teil 2:
Naja ... ähm ... :oops: ... wie soll ich sagen ... :rolleyes: ... also wären da diese Krämpfe und der Oberschenkel-Akkuladezustand 0% nicht gewesen, dann wäre Teil 2 bestimmt nicht minder toll zu fahren gewesen :(

Zwei, drei Impressionen:

IMG_1479.JPG

IMG_1471.JPG

IMG_1470.JPG

IMG_1482.JPG
 

Anhänge

  • IMG_1479.JPG
    IMG_1479.JPG
    297,1 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_1471.JPG
    IMG_1471.JPG
    231,8 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_1470.JPG
    IMG_1470.JPG
    266 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_1482.JPG
    IMG_1482.JPG
    178,6 KB · Aufrufe: 34
Aktuelle Streckenzustandsbeschreibung:

Teil 1:
Einfach nur ein Traum :love:

Teil 2:
Naja ... ähm ... :oops: ... wie soll ich sagen ... :rolleyes: ... also wären da diese Krämpfe und der Oberschenkel-Akkuladezustand 0% nicht gewesen, dann wäre Teil 2 bestimmt nicht minder toll zu fahren gewesen :(

Zwei, drei Impressionen:

Anhang anzeigen 539878
Anhang anzeigen 539880
Anhang anzeigen 539881
Anhang anzeigen 539882


:love::love::love:
Darf gerne so bleiben die Steckenbeschaffenheit inclusive Sonne :hüpf:

Mal schauen ob wir in 2 Wochen dann Teil 2 fahren oder eine ganz lasannngggeee Mittagspause ;)
 
Zurück
Oben Unten