WIR IM SÜDEN - Fette Trailtouren - Biete/Suche

Servus.
Ich bin am Sonntag in Seifen und suche noch eine Strecke zum fahren.
Die Forstautobahn bis nach Fischen, kenne ich inzwischen ganz gut.
Gibt es vielleicht etwas mit Wald in der Gegend?
Darf auch ruhig S0 bis S2 sein.

Danke Euch :D
 
Servus.
Ich bin am Sonntag in Seifen und suche noch eine Strecke zum fahren.
Die Forstautobahn bis nach Fischen, kenne ich inzwischen ganz gut.
Gibt es vielleicht etwas mit Wald in der Gegend?
Darf auch ruhig S0 bis S2 sein.

Danke Euch :D

Auch Servus
Dann fahr doch mal über Rettenberg , Vorderberg und Hinterberg auf den Rottachberg ( Falkenstein ) , da gibt's ne ganze Menge tolle Trails :winken:
 
Auch Servus
Dann fahr doch mal über Rettenberg , Vorderberg und Hinterberg auf den Rottachberg ( Falkenstein ) , da gibt's ne ganze Menge tolle Trails :winken:

Muss ich mir merken, wenn ich wieder da bin.
Irgendwie finde ich auch meist nur Forstautobahnen oder Trails die mir dann doch zu heftig sindo_O
 
um euch mal so'n büschen anzuspitzen :D

2113108-3is0ct37w0n9-20170216_1302241505-large.jpg


2113105-ocdw9im96ue9-20170216_133811-large.jpg


zu abwechslung mal wieder auf skitour... hier von einem der geilsten ausblicke überhaupt - häufig in den nachrichten und soll demnächst, so der wunsch vom markus, mit liften zugekleistert werden (geht meiner meinung nach komplett am bedarf vorbei, aber die politiker wissen's ja ganz genau...) die zugehörige passstrasse ist übrigens auch jeden winter im standardrepertoire der verkehrsnachrichten...

wer kann's erraten?
 
Zurück
Oben Unten