Wir sind Vennbiker

http://www.vennbike.de/2015/01/schnee-am-samstag-ich-dreh-fast-durch.html?m=1

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    282,7 KB · Aufrufe: 15
Supergeil - hier haben offenbar mal wieder paar kernige Typen Spass am Spass haben statt die Prosa dett Forenpabstes zu bespassen -
Glück dafür!:daumen::love: Ride on, der Pete.
 
Man spürt die Freude der Compangeros förmlich gegen satt aufgestellten Schnee anzutreten - geile grüne Buxe übrigens!;)
Die Friends ahnen aber scheinbar noch nix vom Häscher (mit Fernglasschatten auffem Pic zu erkennen - warne Sie, wer kann!:eek:)
Da sinn se doch, die Hunger-Games! - mit Hunger, dabei zu sein....:daumen::love: Stay tuned, eat snow, der Pete

Watt für'n der-die-das hat denn da die Premium-Line gespurt - Dumbos inne Eifel gemeldet?!
 
Fehlt noch ein schönes Bild Schneefango nach Tango....oder die Om-Burger beschneeballen die Tomburger.
Passendes Teamshirt für demnächst frühlingsgefühlte Temps:
images
 
Jetz' noch ein Dirndl, Rene - und wir sprechen uns in Karlsruhe watt der Bürga darf!:D;) Hör' ma auf inne Frauenklamotten
rumzuwühlen und zeig Bikepiks - oder Häkelfortschritte!:daumen::love: Socken geh'n imma, der Pete.
 
WAHNsinn, Mario...ich üb schon mal für die Laudatio auf dich...sorry für den etwas zu dunklen Stich im Hintergrund. Für mich trotzdem XL:love:

images
 
Eine Macht! Profi mit am Werk? Kontaktdaten? Nur haushaltsübliche Mengen? Weiter so mit Safaricharakter durch die Mtb-Welt!:daumen:
Lass den Trikotschneider schneidern über Mindestlohn, der Pete:daumen::love: Und ja - wirklich rattenscharf - von wegen (hier greift Zensur...,
hupps, gerade nochma geschafft......)
 
Zurück
Oben Unten