Wir suchen Mitfahrer für 24 h Alfsee 2015

D

Deleted 317134

Guest
Hi,

bin auf der Suche nach 2 nicht völlig ambitionsfreien, aber vorrangig Spaß orientierten Fahrern (m/w) für die Bildung eines 4´er Teams. Gerne auch mixed Wertung und suche deshalb vielleicht genau Dich?

Der Spaß wird bei uns ganz klar im Vordergrund stehen, die rote Laterne wollen wir allerdings auch nicht tragen müssen. Neben meiner Person (m 35) sitzt bereits mein Kumpel (46) mit im Boot. Wir sind bereits beide einige 24 und 12 Std Rennen gefahren. Ob Du nun Expert oder Rookie bei solchen Rennen bist, ist uns aber völlig schnuppe. Auch das Alter spielt keine Rolle. Hauptsache Du bist gut drauf.
Gerne würden wir den günstigen Early Bird Tarif nutzen und uns entsprechend frühzeitig anmelden! Ich freu mich auf Deine Nachricht!
 
Zurück
Oben Unten