Wir suchen Zweiradmechaniker (m/w) zur Betreuung einer Fahrrad-Hotline!

Registriert
22. Januar 2015
Reaktionspunkte
0
Mach es wie Sven!

Sven startete seine Laufbahn 2004 bei der iPremium Service München in der aktiven Kundenbetreuung. Nach nur 3 Jahren wurde er Manager Dialog Center und führt seitdem sein eigenes Team.

Mach es wie Sven, mach Karriere bei der iPremium Service München. Mit unserem Dialog-Center bilden wir die Stimme unserer Kunden und unterstützen sie in den Bereichen Call- und Online-Handling, E-Mail- und Post-Bearbeitung und vielem mehr.

Was dabei für uns vor allem zählt, ist das direkte Gespräch – von Mensch zu Mensch.

iPremium Service sucht für den Standort München:

Kundenbetreuer (m/w) für eine Fahrrad-Hotline

Das erwartet dich

• Verantwortungsvolle telefonische und schriftliche Kunden-, Händler- sowie Lieferantenbetreuung im Bereich Fahrradtechnik
• Ausbau der eigenen Kommunikationsstärke
• tolle Kolleginnen und Kollegen sowie
• das dazugehörige professionelle und angenehme Arbeitsumfeld.

Das erwarten wir

• Ausbildung zum Zweirad- (Fahrrad-) Mechaniker
• Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
• Umgangssicher in MS Office Produkten
• Hervorragende Kunden- und Serviceorientierung
• Kommunikationsstärke

Schicke deine aussagekräftige Bewerbung mit Angabe des möglichen Eintrittstermins an [email protected]

Und wenn du noch Fragen hast, Sven ist unter 089 20 60 15 53 30 gerne für dich da.

Wir freuen uns auf dich!

Mehr über uns erfährst du auf www.ipremiumservice.de und natürlich auf Facebook.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten