Wirbelsturm im Anflug - Psyclone 1992

Schaut sehr schick aus!

Mir gefallen die schwarzen Bremsen deutlich besser, v.a. wenn die Zugträger auch schwarz werden.

Uuuund ich finde den Syncros Lenker nicht sonderlich schick. Naja am an sich Lenker liegts nicht, aber die Optik Shim/Vorbau gefällt mir nicht so dolle ...

Grüßle und viel Spaß auf der Zielgeraden!
 
Habe noch einen Lenker im Zulauf mit einem anderen Shim. Der wird besser passen. Der wäre aber silber, was ich z.Z. gar nicht so schlecht fände. Der schwarze GT war jedenfalls irgendwie langweilig.
 
Mensch Johannes... Nie bist du zufrieden :) . Weiß nicht was du hast. Echt topp. Würde auch schwarze bremsen nehmen...

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
Also trotzdem ich ja silber favorisiert habe, muss ich sagen, dass mir so hingeschraubt das Schwarz richtig gut gefällt! Beim Lenker würde ich an Deiner Stelle den schwarzen Lenker mit silbernem Shim probieren, passt ja von den Durchmessern her.

Bis hierhin auf jeden Fall ein sehr schönes Rad!

Weitermachen, Gruß, GErrit
 
Zurück
Oben Unten