Witzige Trinkflaschen

Registriert
1. Oktober 2010
Reaktionspunkte
434
Ort
Seligenstadt
Gibts denn Anbieter von Trinkflaschen die aussergewöhnliche Designs bieten?

Irgendwie findet man immer den gleichen langweiligen Einheitsbrei...

Würde mich über ein paar Vorschläge freuen.
 
Mir würde zu denken geben, davon auszugehen das jeder weiß was Du witzig findest ;) Mein Post sollte der nicht böse gemeinte Hinweis sein, evtl etwas zu deinem Humor/Geschmack preiszugeben:
Hallo Kitty oder Marvel's Avengers bekommt man häufig im (Textil-)Discounter oder 1€-Shops... Flaschen in Penisform beim Erotikversender in der "witzige Geschenke":rolleyes:-Abteilung. Wenn Du Sprüche wie "Carbon statt Kondition" suchst, guckst Du am besten bei Fahrradläden. Sprüche wie "Das ist kein Bauch, sondern der Kompressor für den Hammer" würde ich beim Scherzartikel-Versender suchen... Vielleicht bin ich aber ja auch zu humorlos :ka:
 
Selbst kreativ werden.

Kauf dir zwei dir Flaschen. Eine durchsichtig und die andere wenn möglich in schwarz. Bei der schwarzen drauf achten, das du das untere virtel od. drittel über die durchsichtige bekommst. Nun bastelst du dir in den boden der schwarzen einen kleinen tast schalter + akku + led/leds klebst das ganze dann zusammen. Und voila, hast ne schicke hipster flasche mit der vor allem abneds/nachts garantiert auffällst.

Alternatiev kannst auch so nen led stipe nehmen und die FB nutzen die da ja meist bei ist. Wäre dann die ultra hipster version mit coolen zusatz effekten. :D ;)

-------------------

Zu dem Penis wahn sag ich nur soviel ---> Ich find boobs besser! :) ;)
 
Ich habe gehört, hier geht's um Gloggn.
Man könnte den Deckel in Brustform gestalten und der Trinknippel wäre dann quasi... ach, da kommt ihr sicher selbst drauf.
 
Hängelichter in Hodenform
Zu dem Penis wahn sag ich nur soviel ---> Ich find boobs besser! :) ;)
Ich habe gehört, hier geht's um Gloggn.

Was der TE wohl davon hält... Gleich kommt bestimmt wieder sowas wie "Interessant das ihr an sowas denken müsst, das würde mir zu denken geben..."

Ich wüsste jetzt gerne mal was der TE lustig findet damit man auch konkret behilflich sein kann... So helfen ja die besten Vorschläge nix, das ganze Engagement umsonst :wut:
 
Umsonst? o_O
Du hast wohl keine Ahnung, was ich die Stunde koste >:(


Kommentare bzgl. Prostitution sind unangemessen, vorhersehbar und dämlich :rolleyes:
 
Waren ja zwei brauchbare Tipps dabei... Danke an Epic-Treter und matt017. Bei Riesel-Design hab ich ne Bestellung aufgegeben... Den Rest lass ich mal unkommentiert stehen. Viel Spaß weiterhin...
 
Is klar, Flaschen von einem Hersteller der Schutzbleche "rit:ze" und "schlamm:pe" nennt sind lustig, aber unsere wertvollen Vorschläge nicht... Untankparer Pursche!
 
Zurück
Oben Unten