WM in Hafjell Fotos

Registriert
16. Oktober 2005
Reaktionspunkte
7
Ort
Festung des Heiligen Peters
Moin Leute,

bin Leo Zhukov, ein trialer und Fotograf aus Sankt-Petersburg. Neulich war ich mit meiner Kamera bei der WM in Norwegen. Das letzte mal war ich 2004 bei einer WM. Es war damals in Les Gets. Ich bin als einfacher Zuschauer dorthin getrempt. Hatte noch eine Filmkamera und schoß übers Wochenende bei dem Trialwettkampf 7 Filme ab. Das war eine Rekorde für mich damals) Nun ist alles viel schneller und leichter mit der Digitaltechnik geworden.

Ich hatte vor sowohl Cross-country, als auch Downhill und Trial aufzunehmen (Trialwettkampf war blöderweise nich in Hafjell, sondern in Lillehammer, was natürlich ein bisschen Umstand machte). Deswegen musste ich auf die Bilder von Team-Area, Aufwärmen u.s.w. verzichten und schoss nur das Rennen.

So, hier sind ganz viele Bilder von Cross-country (M und W Elite) http://leozhukov.ru/galleries/xc-worlds-hafjell-2014/gallery.htm

Fals es noch jemandem interessiert, es gibt einige weitere schöne WM-Fotos:
Downhill (Training, Timed Sessions und Finale) http://leozhukov.ru/galleries/dh-worlds-hafjell-2014/gallery.htm
Trial (Qual 26", Finale 20" und Finale 26") http://www.leozhukov.ru/galleries/trial-worldchamps-2014/gallery.htm

xc-worlds-hafjell-1607.jpg

xc-worlds-hafjell-1637.jpg

xc-worlds-hafjell-1748.jpg


xc-worlds-hafjell-1771.jpg

xc-worlds-hafjell-1798.jpg

xc-worlds-hafjell-1856.jpg

xc-worlds-hafjell-1934.jpg
 
Zurück
Oben Unten