Wo bekommt man Fahrradteile, welche sich preislich ungefähr auf Internet Niveau befinden?

Registriert
23. März 2005
Reaktionspunkte
24
Hallo

wo bekommt man Fahrradteile, welche sich preislich ungefähr auf Internet Niveau befinden im Umkreis von Mainz / Bad Kreuznach?

Keine Billigteile, sondern schon Markenprodukte. Wo kauf Ihr eure Teile?

Grüße
 
Internetpreise darf man vom Handel nicht erwarten. Und 'ungefähr' ist ein dehnbarer Begriff.
Wo kauft man Teile zu Inernetpreisen? Richtig, im Internet.
 
Wo kauft ihr eure Teile? Kann natürlich auch paar Prozent mehr kosten. Leben und leben lassen.... schon klar :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Was kostet eigentlich das Internet? Und wem gehört das? Ich vermute, das Internet ist mal ordentlich teuer?! :ka:
 
wie meine vorredner bereits gesagt haben wirst du nirgends im einzel-/fachhandel die preise bekommen wie im netz... ich empfehle eines der lokalen händler (CyclePlanet, AllMountains, CityBike...) zu frequentieren und diesem die Stange zu halten und dich als Stammkunde zu etablieren, dadurch werden sich die preise über die zeit dann langsam zu deinen gunsten entwickeln, freilich nicht auf dem niveau eines webhändlers.
 
Zurück
Oben Unten