Wo bin ich? - Bilderrätsel Berlin und Umgebung

Anzeige

Re: Wo bin ich? - Bilderrätsel Berlin und Umgebung
Sanft geschwungene Hügel -> Route 66, Gamengrund... wenn man weiter fährt, muss man rechts hoch und über ne Straße... und kommt aus südlicher Richtung... wo vor circa 3 Jahren eine Allee auf dem Feld/der Wiese gepflanzt wurde... und es sich schön hubbelig fahren lässt... Leuenberg müsste der Ort sein.
 
Genau.....diese Allee ist sehr schön, und die umgebenden streuobstwiesen auch. Im hintergrund sidht man eine Schutzhütte, evtl. für die overnighter interessant. Das ganze scheint von vieh bewohnt (wenn auch grade nicht da). Mit dem Viehschutztor und der Landschaft stand ich also Sonntag mittdn in Brandenburg auf der Alm.
http://www.naturwacht-gamengrund.de/seite/162470/streuobst-_&_naturlehrpfad.html
 
Auch wenn es komplett OT iss .... Herzlichen Glückwunsch zum 10jährigen @Renn.Schnecke :) Danke für alles!! egal ob für Hilfe, Geduld, Berichte, Begleitung, Inspiration und viele unvergessliche und schöne Momente .... gibts eigentlich ne Party oder ne Jubiläumstour? :D
 
Danke, danke! Bitte, bitte! ;) Ne Party? Nee. Ne Jubiläumstour? Hm, nette Idee. Könnt ich mir ja mal durch den Kopf gehen lassen. ;)

Wo die Ohren vom Kunstwerk sind, weiß ich nicht. Was die Auflösung betrifft: Entweder jemand sagt: Ja! Hier! Kenn ich! Fahr ich manchmal dran vorbei! Oder das kennt keiner der hier Miträtselnden. Dann wird es halt dank Bild 3 irgendwie gelöst. ;)
 
Auch wenn es komplett OT iss .... Herzlichen Glückwunsch zum 10jährigen @Renn.Schnecke :) Danke für alles!! egal ob für Hilfe, Geduld, Berichte, Begleitung, Inspiration und viele unvergessliche und schöne Momente .... gibts eigentlich ne Party oder ne Jubiläumstour? :D

Dem schließe ich mich gern an! Auch von mir Glückwunsch und vor allem vielen Dank für viele schöne Touren :daumen:
 
Merci beaucoup!! Danke sehr! :wink:

Den richtigen Overnightertipp hab ich ja noch in der Hinterhand. ;) Der liegt aber mehr als nen Katzensprung entfernt.... Wie auch immer. Wegen des Rätsels: Hat denn diesen abgebrochenen Hasen schon mal jemand gesehen?
 
Ok, ich lös mal auf: Das Kunstobjekt steht westlich von Fürstenwalde am Radweg. Kurz nachdem die Route 66 zur Großen Tränke abbiegt. Ungefähr bei der Hochspannungsmastentrassedingsbums.

Mag jemand weiter machen? :wink:
 
Das gibt's nur in Berlin: Kein funktionierender BER, dafür aber geflieste Flüsse! :daumen::lol:

... :eek: ... oh, wie peinlich, passiert ist passiert, :( passiert mir aber zum Glück äußerst selten. ;)

Ich bin meinem Verdacht gerade mal eben nachgegangen, bzw. gefahren, und behaupte, dass es sich um diesen Baum im Treptower Park, nahe dem Zenner handelt:
DSC06283.jpg

... :daumen: ... haste ja perfekt hinbekommen !!! Du bist einfach unschlagbar !!! :anbet:

... darfst weiter machen. ;)

LG, sprotte. :winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten