Wo bin ich? - Bilderrätsel Berlin und Umgebung

Anzeige

Re: Wo bin ich? - Bilderrätsel Berlin und Umgebung
Wo hat man diese Ansicht in Berlin?
Ich wusste bis dato nicht, dass man da hinten lang und durch fahren kann. Und ich wusste auch nicht, dass so ne Männchen unter der Brücke zu sehen sind bzw. Bär und Adler auf den Turmspitzen. :wink:

 
Wie immer weiß ich nichts, aber heute abend haben die da in der ganzen Gegend auf Teufel komm raus gedudelt...manches klang sogar nach Musik. Bei anderen Darbietungen hat man daran nicht im Traum gedacht...*träumerisch auf die überreichte Autogrammkarte der Swing Schlampen guck* ;) :love: :lol::lol:
 
Wieviele Herzen wurden wohl schon in den Baum geschnitzt???


Ich mach dann mal weiter:

1700449-oxi8wrvgd81y-xy-large.jpg
 
Also den "Knast" kenne ich dank Marco von unserer Haus-Straßen-Runde. Aber das Männchen wurde noch nie beachtet. Beim nächsten vorbeifahren müssen dann mal die Augen vom Asphalt gelöst werden. :) Danke für das Rätselfoto! :)

Von wo ist denn das Auflösungsfoto aufgenommen?


:winken:
Thomas
 
Zurück
Oben Unten