Wo bin ich? - Bilderrätsel Berlin und Umgebung

Anzeige

Re: Wo bin ich? - Bilderrätsel Berlin und Umgebung
20150103_120712.jpg

Da sich niemand findet, werde ich mal ein Foto beisteuern.
 

Anhänge

  • 20150103_120712.jpg
    20150103_120712.jpg
    135,5 KB · Aufrufe: 25
Bist dicht dran, etwas weiter südlich.
Die Fotos sind oben am Mühlenberg in Bestensee entstanden.
Dort steht ein Turm. Der ist jedoch nicht für Besucher oder Touristen zugänglich.
 
Ach soooo! B..G.M.... darf also auf diesen Funkdingsbumsturm?! Aha! -- Wieso denn das? Hm, hm, hm?

Nachtrag: Die Seen heißen Bauernsee und Kleinbestener See. An beide kommt man leider so gut wie gar nicht ran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil das meinem Broterwerb dient, darf ich da öfter mal hoch.
Ich glaube wir können das Rätsel als gelöst ansehen.
Die Namen der beiden Seen erfahren wir bestimmt gleich. :)
 
Da war ich auch schon..... war zu DDR- Zeiten sone Elite Jugendhochschule wenn ich mich recht erinnre. Liegt am Bogensee.... ;)

Da war die ganze Meute bei Axl´s Bonkertour uff ne Zigarettenpause... :D:D

 
Ich wage mal es etwas einzugrenzen .... es ist mit sehr großer Wahrscheinlichkeit kein Brandenburger Ort den ich (in letzter Zeit) besucht habe .... @Renn.Schnecke: stimmt das? ... @Rätselcrowd: ich hoffe das hilft euch etwas weiter... ?? :D
 
Zurück
Oben Unten