Wo bin ich? - Bilderrätsel Berlin und Umgebung

Eigentlich hätte ich das Bild sofort erkennen müssen, denn den Weg bin ich schon oft gefahren. Aber so zugewachsen habe ich ihn noch nie gesehen, da ich ihn nur in der kalten Jahreszeit nutze.
So, nun bin ich wohl dran:
1974465-ndsynwt5trp9-img_20151011_123710-medium.jpg

 

Anzeige

Re: Wo bin ich? - Bilderrätsel Berlin und Umgebung
Eine Bockwindmühle auf'm Berg. Also die in Marzahn ist es nicht. Und damit hört es dann schon auf.

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
 
Das ist die Aussicht vom Pimpinellenberg in Oderberg (oder zumindest ganz in der Nähe) auf den Oderberger See. Im Hintergrund sieht man den Freienwalder Bergkamm.;)
 
Na dann mache ich mal weiter.
Einige werden es sicher kennen, andere hingegen überhaupt nicht. Aber so ist das wohl mit Rätseln.

1976007-75hripfxwkje-img_20160301-original.jpg
 
Ja so geht es mir meist auch. Hab nur noch 1 dann muss ich wieder welche machen.


Also bin ich mal so frei und hau das jetzt raus!

d26bd49d7d7acf669430bbdb262c8241.jpg


Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
 
Dat ist das Kleine Schloss (Damenhäuschen) im Park von Babelsberg.
Ick bin entsetzt, dass Du anscheinend letztes Jahr ohne mich da warst.:aufreg:
Wird Zeit, mal wieder auf ne Tour dorthin zufahren.
Gruß 78
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten