Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

Kleiner Schwank am Rande zum anderen Thema hier im lokalen Forum,
die Tour 53 aus dem Fränkischen Bike Guide geht durch das Schneiderloch (selber schon gefahren)!

So nun mein neues Bild!
Wo bin ich oder wie heißt das Dorf???
IMG_0909-neu.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0909-neu.JPG
    IMG_0909-neu.JPG
    151,5 KB · Aufrufe: 22

Anzeige

Re: Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland
Sorry, wurde grad von nem Local drauf hingewiesen, dass des - entgegen meiner Erinnerung - keiner von den offiziellen Wegen ist.
Ich hoffe, ihr habt Verständnis, dass ich deswegen das Bild zurückziehe und nicht auflösen werde.
Großes SORRY, dass ich das vorher nicht gründlichst gecheckt habe (und euch womöglich dann auch noch auf nen falschen Weg geschickt hätte ...)

Hoffe, ich kann mich mit diesem Bild entschuldigen...CIMG0162.jpeg
 

Anhänge

  • CIMG0162.jpeg
    CIMG0162.jpeg
    462,5 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
Noch etwas leichtes. Verletzungsbedingt keine neuen Bilder während des Sommers.
Wo stehe ich? Der Name des Felsen oder des nächsten Ortes.

20160821_183439.jpg
 

Anhänge

  • 20160821_183439.jpg
    20160821_183439.jpg
    200 KB · Aufrufe: 24
schon wieder zulange her wie ich da das letzte Mal war.

Dachte du stehst hier
49.803246, 11.244600


/edit
Stehst aber hier
49.777483, 11.376339
 
Da ist links die Parkbucht von Tüchersfeld nach Pottenstein zu sehen. Die einzige in der fränkischen die nen "Bart" hat :D

Da ich aber eh kein Bild habe kann ruhig der biertrinkende Wasservogel weiter machen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten