Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

Anzeige

Re: Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland
Also, Wiesenttal ist auch östlich von Bamberg ... :).

Wie wär's mit Abfahrt nach Weihersmühle im Kleinziegenfelder Tal? Vielleicht sollte ich meinen Radius nach Nordwesten ausdehnen, die Bilder sehen interessant aus!

Lenka K.
 
Mhh, ich darf ja nicht raten, weil ich noch zwei Bilder schulde, aber könnte es sein, dass es vom Bahnhof Bamberg eher so 13km Luftlinie sind?

Gruß
 
Oh Mann, das wird ja wie Pingpong hier...

Aber gut, waren wir hier schon mal:
1801093-stamjrkcat0p-20150322_175503-large.jpg
 
Es gibt da zwar tatsächlich ne Rückseite, aber die is nicht am Eibengrat. Ha! Diesmal schon über eine Stunde unerkannt :hüpf:
 
Ich grätsche noch dazwischen und möchte an meinen Vorschlag erinnern, empfehlenswerte Einkehrmöglichkeiten zu erwähnen.

Also:
Petershöhle - Goldenes Lamm in Hartenstein.

Servus,

Lenka K.
 
Zurück
Oben Unten