Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

Sieht aus wie bei der Magda, aber da steht unten ein Radverbotsschild. Kann aber auch wo anders sein.
 
Also die Pyramide ist die Birkkarspitze. Aber wo du stehst ...???
Also ich hab gedacht das wäre die Soiernspitze, aber Birkkarspitz könnte es schon sein, die grobe Richtung passt. Noch eins vom weiteren Verlauf:
2093870-6qwvjmq3z9r6-p1110417-large.jpg
 
Sommerfrische, mit Lakaiensteig hast den zum Soiernhaus gemeint, der ists nicht.

Würde sagen gelöst! Die Aufnahme ist nach der Grammersberg Alm unterhalb der Pirschscheid. Die Stelle mit dem Seil war bissl eng, wenn man das Rad auf dem Rücken hatte.

Auf geht's uerland, stell ein Foto rein.
 
Sorry, bin die Woche mit Skifahren abgelenkt ;)

Also:
- Grenzgipfel
- Birkarspitze im Blick
- Sylvensteinsee ist in der Nähe
- Man sieht den gesuchten Gipfel auf dem vorherigen Foto:p

Das sollte ausreichen...
 
Holldrijöh!
Okay - auch hier wieder die Birkkarspitze fest im Blick, aber aus etwas größerer Entfernung.
Wo hab ich hier geparkt?
Ilkahöhe_2.jpg
 

Anhänge

  • Ilkahöhe_2.jpg
    Ilkahöhe_2.jpg
    88,3 KB · Aufrufe: 21
Zurück
Oben Unten