Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

Hörndl ist falsch....Hörner war da eher gemein, aber zu leicht sollte es ja nicht sein und ein Geweih ist ja eine Art Hörner - bitte Tierkundler mich jetzt nicht steinigen☺
.....FloF erlöse uns!
 
Na nun haben wir es geschafft...FloF war wohl nicht willig oder online!
Trailgams darf...der Berggasthof Galaun am Riederstein liegt hinter mir!

Der Berg links ist der Setzberg (Wahlberg ist nicht mehr zu sehen), dann Blauberge etc. bis ganz rechts der Berg mit Hörnern namens Hirschberg! Der weiße Berg in der Mitte müsste ev. der Juifen sein.

Zum Gasthof fällt mir nicht viel ein....war bisher dort nie essen!
 
Juhu, endlich konnte ich nach langem mitlesen auch mal rechtzeitig mitraten:D

Nun weiter im Text. Wo bin ich auf dem Bild?
 

Anhänge

  • Bild 020.JPG
    Bild 020.JPG
    74,8 KB · Aufrufe: 7
War bis eben noch beim biken

Rechts neben mir geht es auf einen bei Wanderern beliebten Berg (ca30-40min)
Links neben mir führt ein Weg auf einen noch beliebteren Berg (ca1,5h), auf dem sich eine Wetterstation befindet
 
Ich glaube der Blick ist auf die Pupplinger Au, also knapp nördlich von Wolfratshausen, kurz vor der Loisach-Einmündung. Die Loisach wäre am unteren Bildrand, ist aber durch die Bäume verdeckt. Aufnahmeort sollte entsprechend am westlichen Isarhochufer sein, ca. auf halber Strecke zwischen Dorfen/Wolfratshausen und Icking. Ich bin mir nicht ganz sicher zu welchem Ort die paar Häuser der dortigen Villensiedlung gehören - ich behaupte mal Icking? Oder ist das noch Walchstadt? Ich hab mich da auf jeden Fall schon ein paarmal verfahren, weil viele Wege plötzlich an hohen Zäunen enden... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten