Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

Also wo bin ich hier? Gesucht wird der Name des Berges.
P1050329.JPG
 

Anhänge

  • P1050329.JPG
    P1050329.JPG
    163,6 KB · Aufrufe: 21
keiner eine Idee? Ich befinde mich nicht auf dem Gipfel, der ist noch ca. 20 Min. entfernt und darf nicht mit dem Rad befahren werden.
 
ich gebe einfach mal einen Tipp ab, an was mich das Foto erinnert: Taferlmoos zwischen Schliersberg und Breitenberg
 
nicht so schlecht, ist aber a bissl weiter weg vom Schliersee, wobei auch nicht so weit. Ich denke mal, ohne es zu wissen, müßte man vom Schliersberg aus diesen Gipfel sehen.
 
Ok.dann eindeutiger... Wenn Du vom Bild aus gesehen nach rechts fährst kommst du nach ca.500m an ein Schullandheim und von dort aus in 10min zu Gipfel...jetzt aber!
 
Wenn keiner weiter machen will,dann stelle ich was ein. Wie heißt das Haus ?
P1040379.JPG
 

Anhänge

  • P1040379.JPG
    P1040379.JPG
    230,7 KB · Aufrufe: 17
Ich fürchte, ich muss mir mal einen Führer zulegen, 'Die schönsten bayerischen Almen' oder 'Unterwegs von Hütte zu Hütte' oder so. Sonst habe ich bei Dizzys Almbildersammlung keine Chance.

Oder ich muss (noch) häufiger einkehren ;)
 
Zurück
Oben Unten