Wo bin ich? - Bilderrätsel Sachsen

... wenn man sich schon einmal fotografieren läßt :-( ... wird schon stimmen, ich hasse Technik :) ... also die Daten sind nicht ganz sauber aber doch genau genug ...

Ja, es ist das Gut Gamig wenn jemand mit den Koordinaten nichts anfangen kann :)
 

Anzeige

Re: Wo bin ich? - Bilderrätsel Sachsen
Bin da ab und zu für ne Tagestour, wenn dir die Anfahrt nicht zu lang ist kannst da gern mitkommen:)

Damals, als das Mittelalter und meine Wenigkeit noch jung waren schaute ich mir manch Gaukelei auf trefflichen Festspielen an...nur wo war ich da? Ich hatte wohl dem Met zu gut zugesprochen...

 
Hätte ich nicht erwartet, dass das Bild das Wochenende überlebt.
Keiner Lust oder keiner mehr Bilder?
Als Tipp zum Bild: Ist eine Gastwirtschaft zu der man (ohne zu tragen) mit dem Rad nicht hinkommt.
 
Na da, ich mal, ist auch sicher nicht schwierig für euch Auskenner :)

large_IMAG0220.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das ist schon mal ganz heiß!
Ich warte mal noch bis morgen, vielleicht landet noch jemand einen Volltreffer.

Gesendet von meinem AT300 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben Unten