Wo bin ich? - Ein Thüringer Bilderrätsel

Anzeige

Re: Wo bin ich? - Ein Thüringer Bilderrätsel
Kommen wir also zum nächsten Bild. Da sieht es auch noch ähnlich wie 1985 aus. Ist halt auch recht geschichtsträchtig und deswegen teils erhalten geblieben. 1985 war ich da zwar auch nicht aber wie ein Bike-Artikel beweist schon 2010 :) Letzten Montag war ich auch mal wieder da. Nun, wer kennt das vielleicht?

 
Gut, dass es nicht alles im Internet gibt. Wobei ich mir vorstellen könnte, dass es jetzt nachträglich auch die Printausgaben als Webversion gibt. Aber wenn dann sicher nur gegen Bares. Der Bericht ging über die GST und Henri war dabei für seine Reportage und ich die ersten gut 60 km weil ich die Strecke vorher ein wenig geschützt hatte. Henri hat es dann richtig gepackt und er ist die Strecke dann auch mal komplett gefahren und daraus entstand dann auch diese 3 eilige Reihe, die du oben gefunden hast und ich bin mir jetzt nicht ganz sicher aber ich glaube auch sein Buch Endlich Rasen, welches 2010 erschienen ist.
 
Irgendwie vermisse ich die West-, Süd- und Nordthüringer in diesem Thred.
Scheinbar hat keiner mehr Lust sich zu beteiligen. :(
 
Da freigegeben ist, will ich mal...

1509b01fc10.jpg
 

Anhänge

  • 1509b01fc10.jpg
    1509b01fc10.jpg
    176,8 KB · Aufrufe: 21
Zurück
Oben Unten