Wo bin ich? - Ein Thüringer Bilderrätsel

Anzeige

Re: Wo bin ich? - Ein Thüringer Bilderrätsel
11111.JPG

Wo steht denn hier mein Krampus?

Viel Spass beim Rätseln!
Lars
 

Anhänge

  • 11111.JPG
    11111.JPG
    228 KB · Aufrufe: 8
Es gibt nur wenige Streckenführungen des Rennsteiges die direkt der Straße folgen, diese aber ist nicht bei Neustadt. Eher so in deiner Kante.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu Kiessling passt es nicht und auch nicht zu Schlegel. Immer noch keine Ahnung. Wenn ichs vergrößern könnte aber die beiden Häuser sind ja schon recht auffällig. Oder doch Kiessling? Ich muss mal schauen, da fahr ich so gut wie nie lang.
 
Haha, der war gut. :lol:

Es ist Kiessling. Kurz nach Blankenstein hinter Absang kommt ein kleines Wäldchen mit Rastplatz. Von dort ist das Foto aufgenommen. Hab da meine Regenklamotten angezogen weil es anfing zu nieseln.

Also dann, auf ein neues :cool:
 
Dieses Jahr war es richtig gut bis auf 2 Tage, kann man nicht meckern.

Heißt das, dass ich jetzt wieder dran bin? Außer uns scheint ja sonst keiner mehr da zu sein.
 
Zurück
Oben Unten