Wo Einstellkappen-Schlüssel beziehen?

So isses... hab 4 Gabeln von Suntour gekauft, nix dabei... werd mich wohl ma telefonisch an den Support wenden.
 
Hallo, ich habe ein Problem mit einer Suntour-Gabel.
Die Einstellkappe ist defekt und ich möchte sie wechseln. Schlüssen ist schon vorhanden.

Nur, kann ich die Kappe einfach lösen und eine Neue einsetzten?
Oder vliegt mir die Feder um die Ohren wenn ich die Kappe raus drehe?

Bitte um Antwort wenn ihr das wisst. DANKE
 
Zum entfernen wird einfach die Federvorspannung ganz raus genommen und dann kann man die Kappe rausdrehen. Immer mit etwas Vorsicht, da man es mit einer Feder zutun hat. Im ausgefederten Zustand sollte diese allerdings unbelastet sein. Ab Sekunde 40 seht ihr in diesem Video, wie die Feder entfernt wird:
 
Zurück
Oben Unten