Wo gibt`s noch Mow Joe 24" ? keine Alternativen!

Registriert
11. September 2004
Reaktionspunkte
266
suche 2x Mow Joe in 24" x 1.85 oder 2.1, wer hat noch welche? bzw. wo kann man noch welche käuflich erwerben?
Gruß Sabine
 
ich habe wohl die Tage noch 2 Stück abzugeben... die sind wenig gefahren breite muss ich zu Hause nachsehen. Da ich ja die 520er Duranos nehmen will, werden die nicht mehr gebraucht. Ich will aber zu erst den LRS fertig machen um zu sehen das auch alles mit dem Rahmen und der Gabel passt...
 
ich habe wohl die Tage noch 2 Stück abzugeben... die sind wenig gefahren breite muss ich zu Hause nachsehen. Da ich ja die 520er Duranos nehmen will, werden die nicht mehr gebraucht. Ich will aber zu erst den LRS fertig machen um zu sehen das auch alles mit dem Rahmen und der Gabel passt...
Dann mach mal, den Preis und zustand Bitte bei Unterhaltung. Danke
Sabine
 
Federleicht ist in Ösiland, da kostet der Reifen pro Stück 30,90€ und der Versand nach Germany 12,95
Alles andere als ein Schnäppchen. Aber trotzdem danke-
Hat jemand noch eine andere Idee?
Gruß Sabine
 
Federleicht ist in Ösiland, da kostet der Reifen pro Stück 30,90€ und der Versand nach Germany 12,95
Alles andere als ein Schnäppchen. Aber trotzdem danke-
Hat jemand noch eine andere Idee?
Gruß Sabine
Frag doch mal telefonisch bei Herrn Fischer (kaniabikes.eu), vielleicht hat er noch welche...
Viel Erfolg!
Stefan

EDITH hat bei Herrn Fischer nachgefragt: Er kann die Reifen nicht einzeln verkaufen, nur am Rad verbaut...OEM...
 
Zuletzt bearbeitet:
Frag doch mal telefonisch bei Herrn Fischer (kaniabikes.eu), vielleicht hat er noch welche...
Viel Erfolg!
Stefan

EDITH hat bei Herrn Fischer nachgefragt: Er kann die Reifen nicht einzeln verkaufen, nur am Rad verbaut...OEM...
So ist es, ich habe auch angerufen. Er kann und darf keine einzelnen Reifen abverkaufen, da er nur seine Räder damit bestücken darf.
Auch seine Händler sind angewiesen, diese nicht so frei zu verkaufen.
 
Ich habe letzte Woche den Mow Joe in 20x1,85 bei www.preiswerte-fahrradteile.de bestellt. Die Lieferzeit ist zwar länger als angegeben (klar, aus Deutschland können die Reifen sicher nicht bestellt werden), aber nächste Woche sollen sie versendet werden.
Auf jeden fall ein netter Kontakt per Mail und risikofrei anhand der Zahlarten. Ich werde berichten wann die Reifen ankommen, die 24er sind dort auch im Programm.


Gesendet von meinem iPod touch mit Tapatalk
 
Durch Zufall drüber gestolpert: F-Lite

Wenn es um breit (Komfort) und sehr leicht geht und für reinen Asphaltbetrieb Stollen eher unwichtig sind, könnte der was sein. Zumindest läuft er sehr leicht und bietet mehr Federung als ein Kojak. Die Flanken sind sehr empfindlich (weil dünn) und die verfügbare Stückzahl ist erstmal begrenzt. Werde ihn nicht testen, da wir auch Gelände fahren und er hier sicher schlechter ist als Maxxis DTH oder Mow Joe.
 
Durch Zufall drüber gestolpert: F-Lite

Wenn es um breit (Komfort) und sehr leicht geht und für reinen Asphaltbetrieb Stollen eher unwichtig sind, könnte der was sein. Zumindest läuft er sehr leicht und bietet mehr Federung als ein Kojak. Die Flanken sind sehr empfindlich (weil dünn) und die verfügbare Stückzahl ist erstmal begrenzt. Werde ihn nicht testen, da wir auch Gelände fahren und er hier sicher schlechter ist als Maxxis DTH oder Mow Joe.
Netter Beitrag, aber hier geht´s um 24" nicht 20". Den Pneu gibt es nur in 20"!
 
Du hast nach 24 Zoll gefragt, richtig.
Aber da der Mow Joe wohl in 16, 20, 24 Zoll grundsätzlich nicht so einfach zu bekommen ist,
sind Alternativen oder Zusatzhinweise ja für alle nützlich.
 
Du hast nach 24 Zoll gefragt, richtig.
Aber da der Mow Joe wohl in 16, 20, 24 Zoll grundsätzlich nicht so einfach zu bekommen ist,
sind Alternativen oder Zusatzhinweise ja für alle nützlich.
Hier ging es nicht um Alternativen, sondern explizit um Mow Joe 24". Siehe oben!
Auch ist das mal mein eröffneter Thread, somit geht es also im erster Linie um mich und nicht um andere.
Wenn andere User mitlesen und davon profitieren ist das natürlich auch ok.
Mag jetzt wohl ein wenig egoistisch sein, ich möchte aber nicht, das dies mal wieder zu einem Laberthread wird.
Sabine
 
Danke, chris! Ich glaube, da ham sich aba 2 jefunden. :daumen:

Tschulligung, dass ich hier so reingeplatzt bin. :anbet: Da oben im Thread-Titel steht "Mow Joe", die gabs mal wie von chris schon richtig bemerkt in mehreren Größen, auch 20". Inzwischen offiziell nicht mehr, also müssen Alternativen her. Weiterlabern! :streit:
 
Und nicht, dass hier jetzt noch jemand was schreibt, was vorher nicht mit dem TE abgestimmt wurde..!!!
Das ist schließlich sein persönlicher Thread und damit ist er der allereinzigste Bestimmer hier...
.
.
.
.
.
.
.
.
:daumen:
 
Zurück
Oben Unten