wo ist eigentlich GERD ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2 Seiten sind doch eine kurze Zusammenfassung! :D
Zusammenfassungen gips nur im KTWR vom aktuellen Praktikanten. Vielleicht kann @Cedric999 helfen??
Zusammenfassungen gibts nur im KTWR, dazu bitte einen Beitrag im "Längster Thread der Welt" Thread erstellen. @4mate macht momentan eine Pause mit den Zusammenfassungen...Zusammenfassungen sind keine Erklärungen und dürfen daher nicht gemeldet werden ;) :winken:
 
Mönsch, @Cedric999 , altes Haus! Schön, dass Du vorbei schaust!!!

Glaubst Du, die Jungs hier bekommen ihre Zusammenfassung selber hin? Ich meine: 2 Seiten, jetzt 3?!? Hallo?!? KTWR-Threads knacken locker die 3000 Seiten!! :anbet:
 
irgendwie vermisse ich immernoch den Captain Secret :cool: - fand den witzig
Gerd-Radsatz auch
 
soweit kommts noch - sei lieb ! :D

(sag ich zu meiner Frau auch immer)
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry, keine Ahnung, da versteh ich nur Bahnhof


ok. ich sage, daß der Michl ein Idiot ist - aber er hat tolle Ultimate Machine Teile - ok? :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mönsch, @Cedric999 , altes Haus! Schön, dass Du vorbei schaust!!!

Glaubst Du, die Jungs hier bekommen ihre Zusammenfassung selber hin? Ich meine: 2 Seiten, jetzt 3?!? Hallo?!? KTWR-Threads knacken locker die 3000 Seiten!! :anbet:
War in den letzten Tagen angeschlagen deshalb nicht aktiv hier im Forum, dann kahm noch die Arbeit dazu, da war nicht viel mit Internet undso ;) :winken:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten