Wo sind die ganzen Trails am schmausenbuck

Registriert
4. November 2015
Reaktionspunkte
1
Hi habe mal ne Frage, bin zurzeit echt oft mit meinem Enduro schmausenbuckbuck unterwegs habe aber keinen Plan wo denn die ganzen Trails sind. Kenne nur die an der Stromschneise und wenn man vom Parkplatz löwensahl kommt und dann links fährt da bei den Felsen da :).
Währe auch cool mal zusammen zu fahren am besten in meinem alter (14) und vom können eher Anfänger. Naja danke schonmal ;).
 
Am besten ist es mal vor Ort andere Biker zu fragen. Da es ja in manchen Bundesländern die doofe 2-m-Regel gibt, wird hier keiner öffentlich Singletrails posten ;)
 
Soo schwer ist das Zeug jetzt auch nicht zu finden...
Bei gutem Wetter fahren da derart viele Biker rum, dass es schon fast Warteschlangen an den Einfahrten zu den Trails gibt ;)
 
Zurück
Oben Unten